Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Darsteller für FEMDOM Clips in Berlin gesucht

Fr, 08.Jun 2012, 11:40
Ich suche für Sonntag (10.Juni) für einen Outdoor - Dreh mit mehreren Damen im Raum Berlin noch Darsteller. Das Thema ist hauptsächlich Humiliation, Ballbusting und Faceslapping. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Mail: bellacruella@hotmail.de
Handy: 0151/ 291 7777 9
Schön und gefährlich wie tauendes Eis bin ich ein lächelnder Engel im Sturm deiner ewigen Demut (©!)

http://www.missdiana.de

Re: Darsteller für FEMDOM Clips in Berlin gesucht

So, 01.Jul 2012, 01:29
ich bin ja leider nur noch sehr selten hier im forum, aber ganz lieben dank für eure netten komis.

tja zum thema ballbusting planen wir ja schon länger etwas, aber leider haben sich die passenden opfer noch nicht gefunden, oder es waren unzuverlässige anmeldungen, was sich zur zeit leider immer weiter häuft.

sobald wir aber etwas zu diesem thema gedreht haben, werden Miss Diana oder ich euch dazu eine info geben.

einen link kann ich leider nicht posten, da es gegen die regeln des forums verstoßen würde, weil es ja ein link zu einer kommerziellen seite wäre.

aber wir werden es euch wissen lassen sobald wir etwas in dieser richtung haben.

l.g zeitvogel123

Re: Darsteller für FEMDOM Clips in Berlin gesucht

So, 01.Jul 2012, 14:13
Naja , beide sind mir als älteren Herrn natürlich auch zu jung, wenn auch optisch die zweite Dame ''Olala'' recht hübsch ist .
Miss Diana ist da schon sicherlich ein anderes KALIBER hinsichtlich gereifter Erfahrung und Schönheit und käme auch für mich als Miss Domina eher in Betracht.
Fotosessiontermine würden mich im übrigen gar nicht reizen. Dafür Schlange stehen ist nicht mein Ding.
Was mich trotzdem interessieren würde, zahlen die Herren wenigstens den vollen Stundentribut ?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“