Hallo liebe Forumsgemeinde,
zunächst erst einmal möchte ich meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass der Thread von Onkel Rolf geschlossen wurde, da er explizit nach Daria und nicht nach ihrem früheren Arbeitgeber gefragt hat. Das dieser sich hier weitere Beiträge verbeten hat, ist in Ordnung; aber das kann ja nicht bedeuten, dass über keine Dame, die dort früher mal gearbeitet hat, keine Beträge mehr geschrieben werden dürfen; es ist ja nicht sicher, dass das überhaupt im Sinne der Damen ist, die hier vielleicht im Gespräch bleiben wollen. Trotzdem vermeide ich an dieser Stelle das Nennen des ehemaligen Arbeitgebers, damit meinem Thread nicht ähnliches widerfährt.
Allerdings habe auch ich keine neueren Informationen über Daria gefunden, was ich sehr bedauere. Ich vermute daher, dass Sie ihre Tätigkeit eingestellt hat.
Wenn Sie doch noch irgendwo zu finden sein sollte, wäre auch ich für einen Hinweis dankbar. Ich war zwar nie bei ihr - ein weiterer Grund, warum dieser Thread nicht gelöscht werden sollte; ich kann also gar nichts über die Zeit sagen, als sie noch bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber war, und somit auch nicht über diesen - würde sie aber gerne mal besuchen, wenn das doch noch möglich ist.
Liebe Grüße, thejoker
Re: Daria: @ Thread onkel.rolf s.u.
So, 20.Sep 2015, 19:20Wer hat den behauptet, dass es nicht möglich ist, über Frauen an sich zu schreiben fernab des Arbeitgebers?
Nur scheint Daria überhaupt nicht mehr aktiv zu sein und wenn, dann muss es nicht zwingend so sein, dass sie Berichte oder Beiträge von sich selbst hier überhaupt lesen möchte.
Es geht also nicht nur darum, was Leser des Forums oder das Forum selbst will.
Daria jedenfalls hat hier noch niemanden kontaktiert diesbezüglich und solange es dahingehend keine Klarheit gibt, werden wir auch zukünftig vermeiden, reiner Informationsbeschaffer zu sein ohne den tieferen Sinn, lieber über eine aktuell aktiv agierende dominante oder passive Frau zu informieren.
Daria gehört offenkundig eben nicht mehr dazu.
DomHunter
Nur scheint Daria überhaupt nicht mehr aktiv zu sein und wenn, dann muss es nicht zwingend so sein, dass sie Berichte oder Beiträge von sich selbst hier überhaupt lesen möchte.
Es geht also nicht nur darum, was Leser des Forums oder das Forum selbst will.
Daria jedenfalls hat hier noch niemanden kontaktiert diesbezüglich und solange es dahingehend keine Klarheit gibt, werden wir auch zukünftig vermeiden, reiner Informationsbeschaffer zu sein ohne den tieferen Sinn, lieber über eine aktuell aktiv agierende dominante oder passive Frau zu informieren.
Daria gehört offenkundig eben nicht mehr dazu.
DomHunter
Mo, 05.Okt 2015, 11:31Schon mal jemand dort gewesen ? Würde mich sehr interessieren
Fr, 26.Feb 2016, 22:35Ja, mich würde auch interessieren, ob schon mal jemand da war.
Daria ist ja optisch eine absolute Hammerfrau und die Preise auf der Homepage klingen recht fair.
Weiß jemand, wieviel Aufpreis bei einer SM-Session zu zahlen ist?
Liebe Grüße, The Joker
Daria ist ja optisch eine absolute Hammerfrau und die Preise auf der Homepage klingen recht fair.
Weiß jemand, wieviel Aufpreis bei einer SM-Session zu zahlen ist?
Liebe Grüße, The Joker