Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

Danny Winter

Moderator: DomHunter

Danny Winter

So, 22.Aug 2004, 19:06
:)
Ein interessanter Bericht.

Du hast Recht. Es kommt nicht darauf an, wieviel Werbung eine Domina macht oder ob sie über Raum und Ausstattung für ganze Kompanien von Sklaven verfügt. Entscheidend ist die Frau selbst.

Eine Frau wie Danny Winter braucht offensichtlich nur sie selbst zu sein, um zu überzeugen. Persönlichkeit ist eben durch nichts zu ersetzen.

Trotz des mittlerweile gerade in NRW sehr großen Angebots an Dominas wird es trotzdem von solchen Frauen stets zu wenige geben.
Wer sich nicht die Mühe machen will, danach zu suchen, sondern sich von aufwendigen Homepages und irgendwelchen Anlagen blenden läßt, hat es allerdings tatsächlich nicht verdient, Zufriedenheit zu finden.
%puh%

winke winke

Absprachen

So, 12.Dez 2004, 20:29
absprachen kein problem und vorallem flexibel.
Ja, vor Allem Terminabsprachen! Trotz fest vereinbarten Termins und am selben Tag von mir erfolgter Bestätigung war zum vereinbarten Zeitpunkt niemand da, und mein Anruf auf dem Handy wurde weggedrückt!

So viel zur Vertrauenswürdigkeit dieser "Dame"!

Fremder,
enttäuscht und sauer

Di, 14.Dez 2004, 22:51
wann war denn der termin?
also ich weiss das sie zuverlaessig ist, zumindest hab ich da nichts anderes erlebt.

ruf einfach mal an und frag was los war. des oefteren klaert sich das dann am telefon.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“