Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Danke !

Moderator: JoeRubber

Danke !

Mo, 10.Nov 2008, 20:26
Danke Helmut, dass Du nach Rücksprache mit Goofy meine Verbannung aufgehoben hast.

Danke Goofy, dass Du heute Zeit gefunden hast mit mir persönlich über einige Unklarheiten zu sprechen.

Danke Latexus, für die Verbannung ohne jede Vorwarnung oder kurze P.M. (ab und zu kann persönliche Kommunikation ein probates Mittel sein um evtl. Konflikte oder Missinterpretationen eines Postings zu klären ! ) Und ein besonderes Danke für das (leider sehr oberflächliche) lesen meiner Beiträge....

Danke Nala, für Deinen ausgezeichneten Beitrag, denn ich gerne voll und ganz unterschreiben möchte.

Danke Sausauger, Rahed, somebeing, Lady Roxania und die anderen, die sich freundlicherweise für mich mit teilweise mutigen Postings eingesetzt haben.

Danke der guten Forumssoftware, die einen User der gebannt wird nicht mal die Möglichkeit mehr gibt, als Gast die folgenden Beiträge zu lesen, bzw. wie vorgeschlagen sich per Mail oder PM mit den Mods in Verbindung zu setzen. Die Diskussionen wurden mir freundlicherweise von anderen hilfsbereiten Usern per Mail weitergeleitet.

So nun genug der Dankesworte, ich denke wir haben hier alle ein wenig Ruhe verdient und ich bin nicht wirklich nachtragend. Zu bereits von mir getätigten Statements stehe ich dennoch weiterhin und würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie auch für die Nachwelt erhalten bleiben würden.

Übrigens den neuen Treath über die W.O.F. Party finde ich in dieser Form absolut OK, dass wollte ich noch loswerden. Warum ich den anderen Bericht darüber nicht OK fand habe ich mit Goofy persönlich abgeklärt. Fragt Ihn oder mich ruhig, man kann mit mir reden.... Ich werd nur meine Begründung dazu nicht öffentlich äußern.

In diesem Sinne,

der Nordberliner

Der hofft, dass sich nun niemand auf den Schlips getreten fühlt und nun in Ruhe hier weiter als aktives und durchaus auch kritisch denkendes Forumsmitglied mitwirken kann.
Lebe Deine Träume...
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“