Moin,
was ist normal ? Was ist pervers ? Gemeinhin ist wohl alles das pervers/unnormal/abnormal was nicht in das Schema von 97% der Bevölkerung (bzw der Gruppe, auf die man sich bezieht) passt.
Sehe ich mir den täglichen Wahnsinn der Normalität an, bin ich wirklich glücklich darüber in vielen Dingen zu den 3% der perversen/unnormalen/abnormalen zu gehören !
Genauso wenig sind schwule oder lesbische Pärchen in irgendeiner Form abnormal
Dazu der Papst ( laut Bild gilt ja jetzt: "Wir sind Papst" ...
meine Bäckereifachverkäuferin hat mir den Lachanfall, der mich Anblick dieser Schlagzeile überkam immer noch nicht verziehen *gg ): "anarchische Freiheit, die sich fälschlicherweise als wahre Befreiung des Menschen darstellen will"
Was er da wohl erst zu SMlern loslassen würde ...
Da oute ich mich doch gerne als Änhänger anarchischer Freiheit und krame Bakunin, Kropotkin etc pp unten aus dem Bücherregal *gg
Fernsehen und Printmedien werden eben für "normale" gemacht, da ist nichts anderes zu erwarten als Klischees. Das regt mich auch nicht auf.
Was mich wirklich aufregt, sind die, bei denen selbst die eigene Abnormalität kein Anlass zur wirklichen Reflexion über gesellschaftliche Normen und Toleranz ist.
Die, die im Dunkeln ins Studio schleichen und Angst haben gesehen zu werden, die, denen sobald sie abgespritzt haben anzumerken ist, dass sie sich dafür schämen, was sie ab und zu überkommt. Das sind die wahren Sklaven ... Sklaven von 2000 Jahren christlicher Kultur, Sklaven der eigenen Verklemmtheit, die sie ungehemmt den eigenen Kindern auch wieder einimpfen und damit dafür Sorge tragen, dass sich die Gesellschaft auch in hundert Jahren nicht weiterentwickelt. Schade nur, dass ich die nie auf einem SM-Stammtisch treffe ...
anarchische Grüsse Sklave Bernd