Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine

Contessa Barbara Calucci is back!

Mi, 15.Dez 2010, 18:15
Hab gerade auf der Homepage des CBC´s gesehen, daß die Herrin des Hauses wieder aktiv ist.

Die Bilder (denk mal das diese nicht mit Photoshop bearbeitet wurden) zeigen, daß die Dame auch mit den Jahren nichts an Attraktivität verloren hat.

In der Anfangszeit des alten CBC´s hatte ich desöfteren das Vergnügen, diverse Termine bei dieser erstaunlichen Frau zu erleben, die Einem einen Hochgenuss an Wollust versprachen.

Meine erste exzessive Lustbefriedigung habe ich Ihr zu verdanken!
Allerdings hat Sie damals auch eine etwas weitreichernde Auswahl an Spielarten angeboten.

Leider gibt Sie nicht genau an, ob sich ihre jetzige Art des Spiels ausschließlich auf Flagellantismus beschränkt.

http://www.calucci.com/newbase02.html

Die Contessa

Do, 16.Dez 2010, 09:51
Hallo AV , "...die Herrin des Hauses wieder aktiv.." schreibst du.

Sie schreibt: ...zukünftig nur noch zwischen...."

Das sind verschiedene Informationen.

Ich entnehme dem, dass sie immer aktiv war - das aber werblich nie groß herausgestellt hat - und jetzt nur noch sehr limitiert und für besondere Inszenierungen einen Terrmin vergibt.

Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung....

Hattest du jemals das Glück sie im SaklaDo zu treffen?
http://www.saklado.de/
:-D
Grüße vom Lederklaus

Saklado

Do, 16.Dez 2010, 11:05
ne, das ist nicht neu -aber eine spezielle Unterabteilung vom CBC-
Da gibts keine "berührbare Domina", keine Anfängerin usw., da gehts zur Sache. Das klassische Programm halt: "Salon klassischer Dominanz".
Ambition auf beiden Seiten...Findet man ja heutzutage nicht mehr so oft.

Do, 16.Dez 2010, 12:59
Genau steht dort:

"Termine gibt es zukünftig nur noch Mo. - Fr. zwischen 12:00 und 15:00 Uhr"

Mit anderen Worten, möchtest du einen Termin vereinbaren, erreichst du die Dame zu den angegebenen Zeiten. Also nicht vor 12:00 Uhr und nicht mehr nach 15:00 Uhr!

Ist nichts Neues, gibt es in anderen Studios auch. (z.B. Casa Casal)

Die Homepage des SaklaDo kannte ich, allerdings gehört Flagellantismus nicht zu meinem Fetisch. Überhaupt kann ich mit englischer Erziehung und dem Sklaventum nichts anfangen.

Bei mir geht es halt um die Erfüllung meiner Fantasie und zum damaligen Zeitpunkt hat sich die Dame damit auch nie schwer getan.

Wie es jetzt mit sowas aussieht, kann ich nicht sagen. Allerdings stehen nicht alle Dominas der sogenannten Wunscherfüllung offen gegenüber.

Daher tendiere ich auch mehr zu Bizarrladies, die damit kein Problem haben. Aber auch die ein oder andere Domina steht dem offen gegenüber.

Das Gute am heutigen Markt ist, daß für jeden Kunden etwas vorhanden ist, wo er/sie der eigenen Fantasie freien Lauf lassen kann!

Termine

Do, 16.Dez 2010, 14:04
Lieber AV - mit dem Spektrum und der Vielfalt, das ist völlig ok,
find ich auch. Aber wenn etwas so kompromisslos gesagt wird ist das ja hilfreich für diejenigen die genaus das brauchen und suchen. Ich finde da ist sofort alles klar, es gibt später keine Mißverständnisse.

Und zu den "Terminen": du führst Cassandra Casal an. Die schreibt aber etwas anderes: Terminvereinbarungen zwischen...
und die Contessa schreibt: Termine nur noch zwischen...

Da sehe ich einen entscheidenden Unterschied. Die Contessa schraubt zurück und behandelt nur noch zwischen 12-15 Uhr. Cassandra auch zu anderen Zeiten. Sie ist für TerminABSTIMMUNG (zu unterschiedlichen Zeiten) nur zwischen 12-15 Uhr zu erreichen. Oder sehe ich das falsch?

Jetzt bau ich ert mal nen Schneemann..
winke winke

Do, 16.Dez 2010, 18:32
Es geht ja nichts über nette Hinweise ..egal ob sie falsch oder richtig sind.
Aber hab ich was falsches gesagt? Ich habe nur ein Mißverständnis korrigiert
und damit ist`s ja auch erledigt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“