Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

Contessa Barbara Calluci

Di, 05.Apr 2005, 17:15
Hallo Zusammen :-D

Mein Besuch im oben genannten Studio im Bereich der Klinik zufplge kann ich das Studio sehr empfehlen.
Ich war bei Lady L.L bzw,Frau Dr. L.L :-D

Sprecht Vorstellungen beim Vorgesüräch genau ab dann geht nichts schief.Erscheinung der Damen sehr gepflegt.
Auch die verbale Kommunikation ist echt Klasse.
Für mein Erlebnis war mir jeder Euro (zu üblichen Preisen) wert.
Als dann.... :-D

Fr, 08.Apr 2005, 21:22
...scheint fast, als ob Luka-M mit "seiner Schimmelallergie" kämpft.

Zumindest ist es recht auffällig und bezeichnend in einem Rundumschlag zeitgleich an mehrere etablierte und anerkannte dominante Größen auszuteilen.

... oder ist dies als Intro für (s)einen späteren Auftakt zu verstehen :)

Gutes Gedankengut


ladylecker

Di, 12.Apr 2005, 18:26
War Letztens bei Lady L.L im Klinikraum! Normaler Preis für eine Stunde + Gummianzug!

Die Session dauerte 75 Minuten und eine weitere Dame assistierte Ihr ohne das ein Aufpreis bezahlt werden mußte.

Die Session war sehr geil: Katheter, Blasenspülung, Anal, Fisting, Verbalerotik und Abmelken.

Werd das Studio wieder besuchen!

CBC

Mo, 02.Okt 2006, 12:49
Hallo,

was ich hier lese ist alles Geschichte.
Das Studio hat viel an Niveau verloren. Alle guten Damen sind weg.

Ich habe des öfteren das Verknügen %klatsch% gehabt, Session`s bei Cassandra Casal erleben zu dürfen. Die Dame ist einfach eine Klasse für sich. Schade das auch sie nicht mehr da ist.

Es gibt noch andere gute Studio´s.

Gruss ... Laguma

Mo, 02.Okt 2006, 19:41
hallo av

du hast dich von L.L fisten lassen?
die frau hat doch pranken, die jedem schmied zur ehre gereichen.
alle achtung.

ansonsten stimme ich den meinungen hier zu. qualtät massiv im keller. ich war schon lange nicht mehr da.
angela, cassandra nun auch weg...
da bleibt nicht mehr viel
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“