Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Contess Cara im Klinik-Bereich?

Sa, 29.Sep 2012, 19:54
Hallo zusammen,

kann einer über eine ausführliche Kliniksession mit Contessa Cara berichten.
Hier im Forum liest man häufig wie toll sie auf den professinell gemachte Fotos ausschaut und wie toll sie beim Fisten ist, aber mehr erfährtman leider nicht.

Beste Grüße
euer frajer

PS. grn auch pn

Re: Contess Cara im Klinik-Bereich?

Fr, 26.Jul 2013, 10:10
Na ja, jetzt übertreib mal nicht. 1 Std Kliniksession kostet in den renommierten Studios Düsseldorf und Köln genauso viel wie im Casa Casal. Das weißt Du auch. Aber das gehört hier nicht hin.

Interessierte Anänger & Klinikliebhaber können mich gerne kontaktieren und Informationen einholen.

Und ja, schaut euch doch einmal ein paar Trailer oder Clips von mir an. So könnt ihr euch vielleicht einen Eindruck verschaffen.

Eines zu den Filmen jedoch vorweg:
Ich muß der fairnesshalber dazu sagen, daß die Filme mit mir sehr vertrauten Sklaven und teilweise hardcore Klinikern & jahrzehntelang
extrem gut trainierten Sklaven gedreht wurden. Die Klinikneulinge oder Freunde der softeren einfühlsamen Untersuchung sollten sich durch die Filme & Fotos nicht abschrecken lassen. Das sage und schreibe ich immer wieder und meine das auch ernsthaft. Ich habe noch keinen "Softy" durch den brennenden Reifen springen lassen und keinem "Novizen den Arm gegeben".
:) :) :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich,

Eure Contessa
http://www.contessa-cara.com

Fr, 26.Jul 2013, 11:39
Ein schönes Wochenende wünsche ich,
Wünsche ich Ihnen auch und bin immer wieder begeistert von Ihren Bildern. Auch das vorstehende Statement findet meinen vollen Zuspruch - besser hätten Sie es nicht sagen können. Und der Preis ist bei mir auch der letzte Aspekt, der zur Sprache kommt - zunächst mal muss das Ambiente und nicht zuletzt auch die Durchführbarkeit und der Wille der Dame zur Durchführung geklärt sein.

Ob Essen oder Düsseldorf spielt da wirklich nur eine untergeordnete Rolle. Und die in den Videos zu sehenden "Huge Strapons" kämen für mich auch nicht in Frage.

Frohes Schaffen und gutes Gelingen weiterhin
Kranker

Do, 01.Aug 2013, 21:29
@frajer

Du kannst wirklich ganz beruhigt einen Termin bei Contessa Cara vereinbaren. Sie
geht auf die Wünsche der Kunden ein und bereitet Ihnen im wahrsten Sinne des
Wortes ein himmlisches Vergnügen, so dass du die Englein singen hörst!

Warte nicht auf einen Bericht, um Dich von ihrer Tatkraft zu überzeugen. Ich war
schon etliche Male im Casa Casal und kann sagen, dass ich es nie bereut habe!
Für meinen Anspruch ist es Eines der besten Studios die Deutschland zu bieten
hat, mit Top-Ladies, einem mehr als ausgezeichneten Service, einer tollen
Ausstattung, einer großen Menge an Lustspielzeug und einem angemessenen
Preis/Leistungsverhältnis. %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“