Ich überlege Comtesse Larissa für eine Latexsession in München zu besuchen.
Gibt es neue Erfahrungsberichte über Comtesse Larissa?
Re: User7564 (nicht mehr tätig)
Mi, 02.Nov 2016, 10:01Zu Larissa findest du sicher viele Einträge
Selbst war ich vor einiger Zeit zuletzt bei Ihr.
Vollblut Domina die das was du auseserst konsequent umsetzen kann.
Somit nicht zu mutig sein im Vorgespräch
Selbst war ich vor einiger Zeit zuletzt bei Ihr.
Vollblut Domina die das was du auseserst konsequent umsetzen kann.
Somit nicht zu mutig sein im Vorgespräch
Re: User7564 (nicht mehr tätig)
Sa, 09.Feb 2019, 09:50Hallo,
irgendwie fasziniert mich Comtesse Larissa sehr. Ich weiß nicht, was es genau ist, aber es ist so. Ich würde sie sehr gerne zu einer Latex- und Heavy-Rubber-Session besuchen.
Nur in einem Punkt bin ich mir unsicher. Ich stehe nämlich nicht auf zu junge Dominas sondern eher auf richtige Frauen mit einem vernünftigen Erfahrungshintergrund. Darf ich fragen, wie alt Comtesse Larissa in etwa ist? Das klingt abwertend ist aber absolut neutral bzw. sogar positiv von mir gemeint. Nur anhand der Webpräsenz ist das halt immer schwer zu sagen, weil man nicht weiß, wie alt die Bilder sind und inwieweit sie bearbeitet wurden.
Slave Stephanus
irgendwie fasziniert mich Comtesse Larissa sehr. Ich weiß nicht, was es genau ist, aber es ist so. Ich würde sie sehr gerne zu einer Latex- und Heavy-Rubber-Session besuchen.
Nur in einem Punkt bin ich mir unsicher. Ich stehe nämlich nicht auf zu junge Dominas sondern eher auf richtige Frauen mit einem vernünftigen Erfahrungshintergrund. Darf ich fragen, wie alt Comtesse Larissa in etwa ist? Das klingt abwertend ist aber absolut neutral bzw. sogar positiv von mir gemeint. Nur anhand der Webpräsenz ist das halt immer schwer zu sagen, weil man nicht weiß, wie alt die Bilder sind und inwieweit sie bearbeitet wurden.
Slave Stephanus