Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Comtessa Ilina wieder in München

Mi, 07.Sep 2022, 13:49
Hallo meine lieben SM-Liebhaber - vielleicht kennt ihr mich noch als Lady Ilina, aber nach langer persönlicher Pause und dem Corona-Lockdown und einer kleinen Typveränderung bin ich wieder da. Natürlich kommt da auch noch hinzu, dass man ja auch nicht jünger wird, sondern man lernt und man sammelt mit der Zeit auch viel Erfahrung. Ich habe jedenfalls die Liebe zu meiner Leidenschaft nicht verloren und nicht aus den Augen gelassen und bin froh, wieder hier in München zu sein - die Lady lasse ich von daher mal weg in Zukunft und nenne mich so, wie ich bin: Die verspielte, kleine Comtesse Ilina.
Das letzte Mal, als ich in München gewesen bin, war schon vor mehreren Jahren - daher wundert euch nicht, die Fotos sind ein bisschen älter, aber ich bin immer noch dieselbe.
Jetzt Mitte September werde ich ein neues Fotoshooting machen für all diejenigen, die gespannt darauf warten, zu sehen, wie sich die Herrin entwickelt hat, wie sie aussieht, was für eine Typveränderung sie mitgemacht hat. Ihr seid bestimmt alle gespannt - Ende September werden meine neuen Fotos sofort auf Galerie de Sade oder auch auf der roten Laterne und auf ladies.de veröffentlicht sein und ich freue mich auf neue Gäste und natürlich auch auf meine lieben und treuen Gäste, die mich nicht vergessen haben.
Ich bin den ganzen September hier im Bizaradies in München Pasing und diejenigen, die das Studio kennen, wissen, was für Möglichkeiten es gibt und dass man hier jede Menge versauten geilen Spaß haben kann. Bei mir ist für jeden was dabei - ob Neuling oder der SM Kenner oder auch der Gourmet, in allen Facetten werde ich dich heranführen und dir den Kopf verdrehen und dich bis zum Höhepunkt bringen und darüber hinaus .
Und keine Fantasie ist zu krank um sie zu äußern. Sprecht mich einfach an, ich fange erst da an, wo andere aufhören.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“