Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell

Mo, 28.Jul 2003, 14:37
hi hier crawler %raucher%

na eh ich da hin fahre, wollte ich erst mal wissen wie dort die dommsen so sind und wie die ausstattung ist.

also wo sind ander, mit erfahrung aus dem club?
greeting from crawler

Re: Club de Sade

Fr, 18.Aug 2006, 16:09
crawler hat geschrieben:hi hier crawler

club de sade, wem sagt das was, wer kann berichten.
ziemlich umfangreiche hp vom de sade.
http://www.club-de-sade.de

%raucher%

Ich habe den Club bislang nur einmal besucht da ich zu einem Chattertreffen mitgenommen wurde das dort statt gefunden hat.
Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe schon das ein oder andere mal versucht dort mal wieder hin zu fahren,nur hat es nicht geklappt bis Dato.
Würde auch gern mehr davon erfahren denn die HP ist ja auch nicht schlecht gemacht.
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt

Club de Sade

Do, 07.Sep 2006, 17:19
Hallo, auch ich interessiere mich für diesen Club. Habe allerdings in anderen Foren gelesen, dass es dort zwar supergeile Partysessions gibt, außerhalb der Parties aber nicht viel los sein soll. Da ich 2 bis 3 Stunden Anfahrt habe, möchte ich dort nicht gerne an einem "Tote-Hose-Abend" auflaufen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Club?

Gruß Bernd

Do, 07.Sep 2006, 18:03
Hallo Bernd!

Ich war vor einiger Zeit mal zu einer Sklavenversteigerung dort. Nicht ganz billig (Preise sind auf der Website des Clubs zu erfahren) aber mit der Garantie, dass Du auch zu Deiner Session kommst.

Ich wurde seinerzeit von zwei Dominas ersteigert, die mir zunächst leider optisch nicht sonderlich zusagten (waren auch beide erheblich älter als ich). Die Session war aber absolut o.k. und man hat schnell gemerkt, dass die Damen ihr Handwerk verstehen. Kurz und knapp, wir kamen alle drei auf unsere Kosten. Ich würde und werde sicher nochmal hinfahren.

Wie die Lage an Tagen außerhalb der offiziellen Partys ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Gruß Frankl
obedezca y sirva a señora
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“