Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

christine schon wieder weg???

Mo, 01.Aug 2005, 17:59
hallo zusammen,

analog zum weiter unten zu findenden thread eröffne ich hier mal den gegenpart. bei anrufen in letzter zeit im forum hieß es immer, christine sei gerade nicht im haus. nun ist sie bei sex-relax auch nicht mehr in der anzeige. hat sich die gute wieder einmal mit ihren mitmenschen überworfen und die segel gestrichen?
wäre doch irgendwie schade. auch wenn sie vielleicht ihre allerbesten tage hinter sich hat, sie ist immer noch eine sau und somit eine session wert....
weiß jemand aktuelles?

gruss

gast5

So, 04.Sep 2005, 01:53
Hallo,
ja Christine ist wieder weg.Angeblich hat sie jetzt ganz aufgehört! aaber das weiß man bei ihr nie so genau-vielleicht braucht sie mal ne Auszeit.
Auf jeden Fall ist sie wieder in die Schweiz gefahren.
Gruß S.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“