Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence

Christine ist wieder daa!!

Do, 24.Mär 2005, 18:27
Beim surfen habe ich entdeckt, daß Christine wieder in Düsseldorf ist! Natürlich wieder bei der Modernen Creation, sprich bei der "Peitschen--Gabi".
Ich habe sie in den 90ern kennengelernt, stand damals so in meinen"SM-Anfängen" und habe tolle Sessions mit ihr erlebt.
Ich mag rape-Spiele und habe mich von Christine vergewaltigen lassen ( war eines unserer Lieblingsspiele).
Das macht sie so echt -wow.
Kriege feuchte Hände wenn ich daran denke!!
Na, habe auf jeden Fall für Montag einen Termin mit ihr gemach, bin sehr gespannt, ob sie noch so ist wie früher.
Wenn es sich gelohnt hat, werde ich berichten!

Fr, 01.Apr 2005, 18:32
Also mein Besuch bei Christine hat sich absolut gelohnt Ich hatte ein paar Details telefonisch abgeklärt, so das unser Spiel quasi vor der Haustüre begann.Sie gab sich als Lady die Hilfe braucht; ob ich mal eben für sie im Keller was holen könnte.Als ich in den Keller ging war sie schon hinter mir, drückte mir ein Tuch auf Mund und Nase und flüsterte mir zu, daß sie mir eine Falle gestellt hätte und ich jetzt völlig in ihrer Gewalt sei......... geil!

@Andy Gabriele ist die Betreiberin von der Modernen Creation, den Laden gibts seit Ende der 70er Jahre.Sie ist die Zuchtmeisterin. Egal welches Instrument sie zur Züchtigung benutzt - o\o einfach souverän.Die versteht es wirklich dich zwischen Himmel und Hölle zu treiben!!

Nostalgie reicht nicht immer

Mo, 30.Mai 2005, 20:49
Auch ich kenne Christine von "Moderne Creation" noch aus der Zeit als dieses Studio in der Graf-Adolf-Straße in Düsseldorf residierte und auch aus der Zeit als Christine in die Ellerstraße ausgelagert wurde, da sich einige leibeigene Vögelchen von der guten Chefin wohl zu oft gegenseitig in die Haare fuhren.
Nun das ist schon lange her und jetzt gibt es den Oldie "Moderne Creation" in neuer Location und die Darsteller sind eben auch wieder da und alle Beteligte inklusive der Gäste sind eben einige Jahre älter und weniger knackig.
Mein Wiedersehen-Session mit Christine war leider nicht so toll wie ich es mir erhoffte. Es fehlte die Finesse, das Einfühlungsvermögen. Zuviel Routine und zu wenig Sensibilität. Und für €250 Standardsession erwarte ich eben immer das Beste.
Also bleibt doch die Nostalgie. Und nicht falsch verstehen: Christine ist super nett, aber out of session.
nikolaus braucht es immer wieder!

Bericht

Mo, 18.Jul 2005, 18:22
Also ich war am WE in der Modernen Creation und von Nostalgie und älteren Darstellern habe ich da nichts bemerkt. Christine war zwar nichts da, aber dafür Chefin Gabi mit Jungdomina Lucy. Weil ich mir die Gabi nicht so zutraute, da die Frau echt weiss was sie will, erwählte ich die 21 jährige Lucy für mein Erlebniss. Optisch echt der Bringer für den der auf junge Frauen steht. Nicht superschlank, helle Haut, braune Haare und ein paar Sommersprossen. Sie trug ein Lackkleid dass ihre vollen Brüste ziemlich gut zur Geltung brachte.
Ihre Lieblingsspiele waren Poxxxxxxx, Rohrstockschläge auf meine Oberschenkel und eine Höllen-Ölmassage, so das ich mehrmals sogar nicht mehr wusste ob es Schmerz oder Lust war. Einfach der Hammer.
Sie steht wohl auch noch auf Strap-on. Aber das kann ich euch dann nächstes mal berichten wie es ist.
Preislich war es mit 100€ für eine halbe Stunde auch nicht übertrieben. Wenn ich mir jetzt auch ncoh das ganze drumherum betrachte und mit dem Bordellbetrieb bei der Gräfin oä vergleiche ist die MC einfach Klasse. Keine Zimmerspringbrunnen mit Handschellen dran..... %baby%
Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.

Mo, 28.Aug 2006, 20:48
Christine ist wieder aufgetaucht und zwar bei

Lady Tara
Düsseldorf
Fetish Dominas & Bizarrstudio
Termine nur nach telefonischer Absprache unter
0211 / 437 95 00

Mo. bis Fr. 10:00 - 20:00 Uhr
Kalkumer Straße 12 in den Innenhof
- auf das Glasgebäude zugehen
- Treppe rauf & bei AM Massagen schellen
40468 Düsseldorf

Ist zwar nicht die tollste Adresse vom Ambiente, aber den Fans von Christine dürfte dies wohl egal sein. Und sie will dort nach eigenen Angaben auch oft und regelmäßig anwesend sein.

Di, 29.Aug 2006, 19:12
das sie aus der schweiz wieder mal zu besuch zurück kommt, war ja schon angekündigt. aber das sie nicht zu ihrer ziehmutter gabi geht, wundert doch schon. die beiden verbindet doch so etwas wie eine hassliebe... seitens christin. sie ist halt nicht die einfachste und bekommt in der gemeinschaft recht schnell probleme mit den anderen damen.
wird sicher auch diesmal nicht lange halten....

aber wenn sie auch nur einen teil ihrer geilheit behalten hat und gut drauf ist, ist sie sicherlich immer noch eine richtige sau...

Di, 19.Sep 2006, 21:13
gast5 hat geschrieben:das sie aus der schweiz wieder mal zu besuch zurück kommt, war ja schon angekündigt. aber das sie nicht zu ihrer ziehmutter gabi geht, wundert doch schon. die beiden verbindet doch so etwas wie eine hassliebe... seitens christin. sie ist halt nicht die einfachste und bekommt in der gemeinschaft recht schnell probleme mit den anderen damen.
wird sicher auch diesmal nicht lange halten....

aber wenn sie auch nur einen teil ihrer geilheit behalten hat und gut drauf ist, ist sie sicherlich immer noch eine richtige sau...
Und gast5 hatte wohl wieder mal recht: Christine ist nicht mehr bei Tara, unbekannt verzogen, oder woanders oder doch wieder bei ihrer "Ziehmutter"? Wer weiss was?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“