Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung

Christine in der Stahlstrasse

Mi, 01.Sep 2004, 16:29
hallo zusammen, bin schon zig male durch die Essener Stahlstrasse geschlendert und hab der grossen blonden wienerin Christine auch schon tief in die Augen geschaut aber bisher nie den Mut gehabt sie anzusprechen.Wer von Euch kann denn etwas über sie berichten bzw. niederschreiben was sie so alles mit einem anstellt und was Ihre Spezialitäten bzw. Leidenschaften sind. Die Preise würden mich auch interessieren denn irgendwas hat sie an sich weshalb ich immer an sie denken muss.
Vielen dank im voraus

Vielen dank Helmut

Fr, 03.Sep 2004, 06:46
hallo helmut, ich hatte einen kurzen Bericht über Christine natürlich schon früher gelesen bin aber doch an etwas mehr einzelheiten über die grosse Wienerin interessiert. Was hast du denn bei Ihr schon alles erleben dürfen und was hat dich das vergnügen gekostet ?

Gruss klaus

Mo, 06.Sep 2004, 16:22
hallo kalus !
christine ist für alle spiele in leder oder latex zu haben. sie besitzt eine gute ausstattung und ist sehr gepflegt. du kannst bei ihr demütigung, züchtigung, fesselung, tittenspiele, cocktouture, anale benutzung, geile versaute verbalerotik ns bekommen. sie ist total fair und korrekt. preise bewegen sich im üblichen rahmen.
sie ist immer eine sünde wert
@->----

Do, 23.Sep 2004, 23:37
Hallo Forumsgemeide,
ich bin häufig in der Stahlstraße unterwegs und Helmut hat mitbekommen, dass ich einige Ladys ganz gut kenne, doch ich habe keinen Plan, wo ich Christine einsortieren soll.
Ist mal jemand so nett und hilft mir auf die Sprünge (Zimmerlage und Arbeitszeiten)?
Ich würde gerne meine Lücke schließen :)
MfG
sausauger winke winke

Fr, 24.Sep 2004, 18:16
Hallo Sausauger,
Christine arbeitet im Haus Nr 55 und zwar im Zimmer Nr. 53.
Sie ist Österreicherin und schon älter.
Arbeitszeiten: Ich hab sie schon nachmittags gesehen und auch schon am Abend.

MfG
Goldfinger

Fr, 24.Sep 2004, 22:17
Hallo Goldfinger,
Ort und lage sind jetzt klar, kenne die Lady aber nicht.
Ist ja wohl aber auch nicht so schlimm, stehe eh mehr auf die jüngeren Semester.
MfG
sausauger winke winke

Sa, 25.Sep 2004, 10:31
Hallo Sausauger, das geht mir genauso. Sie ist mir einfach zu alt, ich schätze sie auf um die 50.
Bin vor etlichen Jahren einmal bei ihr gewesen, in Erinnerung geblieben ist mir nur, dass sie fair gearbeitet hat.

MfG

Goldfinger

Sa, 25.Sep 2004, 21:27
Grüß dich Goldfinger,
ich bin auch 50 :)
Als junger Spunt bin ich gerne zu etwas älteren Damen gegangen und ich habe die Alterstruktur bei den Damen beibehalten.
Ist schon sehr interessant, wie sich die Zeiten und die Ansichten ändern. :-D
Übrigens, paß auf deinen Finger auf, ist er ja wohl dein wertvollstes Stück totla und sollte er dir doch einmal abhanden kommen ich wars nicht
Viel Erfolg bei deinen Besuchen in der Stahlstraße
MfG
sausauger winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“