Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

chris im arte-vivente?

Sa, 16.Jul 2005, 13:18
Hallo erstmal,
wollte eventuel mal zu chris im arte,da sie ja wie ich, auch auf latex extrem steht. Hat jemand von euch mit ihr erfahrung gemacht, oder kann was berichten?
Macht sie auch ns und gv??
Schreibe natürlich danach einen ausführlichen bericht.
danke schonmal für vorab infos
:-D

Re: chris im arte-vivente?

Di, 26.Jul 2005, 20:16
Hi.

Kann dir Chris sehr empfehlen. War bis Ende 2004 oft Gast bei ihr. Sie macht auch NS. Sehr viel. Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung und weiß genau wie sie einen Mann um den Finger wickelt.
Um der Frage vorzugreifen, warum ich nicht mehr hingehe. Aus persönlichen Gründen meide ich das Arte. Hab da so meine Prinzipien.

Gruß Dirk

[quote="rubberlove"]Hallo erstmal,
wollte eventuel mal zu chris im arte,da sie ja wie ich, auch auf latex extrem steht. Hat jemand von euch mit ihr erfahrung gemacht, oder kann was berichten?
Macht sie auch ns und gv??
Schreibe natürlich danach einen ausführlichen bericht.
danke schonmal für vorab infos
:-D[/quote]

Do, 11.Aug 2005, 10:58
Auch ich kann Dir Chris wärmstens empfehlen. Ich kenne sie noch aus der Zeit, als sie vor Jahren im CBC in Essen tätig war.

Sie steht unheimlich auf Latex und Gummi und hat mich damals mal in einen Gummianzug gepackt. Verdammt war es darin, als sie mich immer schärfer machte. Zum F...n durfte ich nur meinen Schw..z aus dem Gummianzug herausholen. Nach dem Akt war ich heiß und naßgeschwitzt.

Gruß pütter
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“