soll man aufhören?!" Das tue ich nicht ganz. Letztes Jahr im Mai habe ich mein eigenes Studio eingerichtet und seit dem viele schöne Stunden und Sessions dort verbracht.
Nun gehen meine persönlichen Vorstellungen und Wünsche immer mehr verstärkt in die Richtung BDSM- und Fetisch-Filmproduktion. Insbesondere deswegen, da sich für meine Filme eine große Fanbase eintwickelt hat und ich mir diesen Bereich nie mehr wegdenken möchte. Auch private Veränderungen stehen an, daher werde ich im Juni diesen Jahres in den Norden von Niedersachsen (Nähe Buxtehude) ziehen und dort "nur" noch ein Fetisch-Filmstudio betreiben. Selbstverständlich dürfen sich hierzu zukünftig immer neue Gesichter bei mir bewerben, sich vorstellen und mit mir gemeinsam drehen.
Normale Session finden in besonderen Ausnahmefällen auf Termin weiterhin in einem gemieteten SM-Studio statt. Online-Sessions bleiben weiterhin wie gewohnt. Für Fragen und Anregungen dürft ihr mich gerne bei Skype adden - cherienoir1.
PS: Ich löse zum Teil mein Studio auf und mein Sklave verkauft dazu nach und nach Dinge bei Ebay. Hier zB. ein Andreaskreuz mit Strass: http://www.ebay.de/itm/Andreaskreuz-SM- ... 258b6cea04
Schöne Grüße, Cherie
Re: CherieNoir: "Wenn es am Schönsten ist,...
Do, 18.Sep 2014, 16:08Hallo liebe Forengemeinde,
ich wollte mich gerne mal wieder melden und zeigen dass es mich noch gibt! :-)
Was gibt es Neues im Reich CherieNoir?
Ich biete zwar derzeit keine täglichen und für jederman buchbaren Live-Sessions mehr an aber dafür sprießt der Erfolg meiner eigenen Film-Produktion (CN-Movie-Produktion) immer mehr und es ist kein Ende in Sicht. Ich bedanke mich an dieser Stelle einmal bei meinen Sub's, Fans, Helfern und auch bei dem Dominaforum für diese nette Werbe- und Austausch-Plattform.
Ich habe in naher und ferner Zukunft noch viele große Pläne (im Bereich BDSM & Fetisch) und ihr werdet noch sehr oft von mir sehen, lesen und hören - auch wenn es ab und zu ein wenig ruhiger um mich ist.
Schöne Grüße, eure Lady CherieNoir
ich wollte mich gerne mal wieder melden und zeigen dass es mich noch gibt! :-)
Was gibt es Neues im Reich CherieNoir?
Ich biete zwar derzeit keine täglichen und für jederman buchbaren Live-Sessions mehr an aber dafür sprießt der Erfolg meiner eigenen Film-Produktion (CN-Movie-Produktion) immer mehr und es ist kein Ende in Sicht. Ich bedanke mich an dieser Stelle einmal bei meinen Sub's, Fans, Helfern und auch bei dem Dominaforum für diese nette Werbe- und Austausch-Plattform.
Ich habe in naher und ferner Zukunft noch viele große Pläne (im Bereich BDSM & Fetisch) und ihr werdet noch sehr oft von mir sehen, lesen und hören - auch wenn es ab und zu ein wenig ruhiger um mich ist.
Schöne Grüße, eure Lady CherieNoir