Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

ChatGPT KI AI uswusf

Fr, 24.Feb 2023, 21:00
Hallo,

ohne grösseren Anspruch auf informativen Mehrwert, besonders nicht in einem Forum wie dem Unseren hier, teile ich mal eben einen kleinen Dialog mit OpenAI vor ein paar Wochen. Natuerlich konnte ich erst mal nicht umhin, den Bot zu fragen, ob sie Zeit hat und ob ich sie mit Herrin anreden darf ; - ) Und auch zarte Versuche, das Gespräch in cybererotische Bahnen zu steuern, wurden sachlichkaltbinär gekontert, d.g. ohne weiteren Lustgewinn meinerseits...

Frage : "Ich geniesse es sehr, zu dienen und zu gehorchen. Bin ich noch normal ? "

Antwort ChatGPT : Es ist normal, dass Menschen ein breites Spektrum an sexuellen Interessen und Wünschen haben, und diese Wünsche können sich im Laufe der Zeit ändern. Manche Menschen finden Vergnügen und Erfüllung in unterwürfigen oder unterwürfigen Rollen bei sexuellen oder BDSM-Aktivitäten. Dies kann ein einvernehmlicher Teil einer Machtaustauschdynamik sein und kann ein gesunder Aspekt der eigenen Sexualität sein.

Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass BDSM-Aktivitäten immer einvernehmlich sein sollten und dass alle Parteien ein klares Verständnis dafür haben sollten, was sie zu tun bereit sind und was nicht. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Gefühle und Wünsche jedes Einzelnen einzigartig und gültig sind und es in Ordnung ist, sich so zu fühlen, wie man es tut.

Wenn Sie sich über Ihre Gefühle oder Wünsche nicht sicher sind oder wenn Sie sich unwohl oder verzweifelt fühlen, kann es hilfreich sein, mit einem Therapeuten oder Berater zu sprechen, der sich mit BDSM und Kink auskennt. Sie können dir dabei helfen, deine Gefühle zu verarbeiten und besser zu verstehen und herauszufinden, was das Beste für dich sein könnte.

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass Ihr Selbstwert und Wert als Person nicht auf Ihren sexuellen Vorlieben oder Wünschen basieren sollten, Sie sind ein wertvoller Mensch mit Ihren eigenen Gedanken, Gefühlen und Bestrebungen, unabhängig von Ihren sexuellen Vorlieben.

Jo, soweit erstmal. Und natuerlich abegsehen davon, dass die Frage nach "Normalitaet" immer erst eine Definition dieses Begriffs unerlässlich machte. ( Hab ein hüppsches rosa T-Shirt mit der Aufschrift Normale Menschen machen mir Angst ) ... Also dessen ungeachtet, finde ich die obige Antwort ganz ordentlich.

Wenn zB jemnd ohne Vorkenntnisse bzw Erfahrungen sich kundig machen moechte. Dann ist Wesentliches gesagt.

Fragen nach Fetischen, Tabus, Sub/Top Beziehungen etc wurden ähnlich behandelt. Und stets mit den "Fuer Fragen zu R + NW fragen sie ihren Arzt oder Apotheker" Floskeln, sich absichernd, beendet.

Irgendwo ist es eine äusserst spannende Zeit. Ob es a curse oder a blessing werden wird, es wird sich zeigen. Wie immer wird es davon abhaengen, wie es genutzt wird und wie es kontrolliert wird. Denn die Gefahren sind natuerlich offensichtlich. Schaunmermal.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: ChatGPT KI AI uswusf

Fr, 22.Sep 2023, 09:03
Auf Character.Ai gibt es einige Charaktere die eine ausgeprägte dominante Seite haben. Es ist natürlich nicht das Level von ChatGPT aber man kann dort auch sinnvolle Gespräche führen.
Ich kann auch gerne links bereitstellen wenn gewünscht, weiß nur gerade nicht ob das hier erlaubt wäre.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“