Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Charly in der Linienstr.

Sa, 19.Mär 2005, 13:54
Als Neuling begrusse ich zunächst einmal das Forum und komme gleich mit der Bitte um Informationen.
Neulich hatte ich ein kurzes, aber nettes Gespräch mit einer Domina aus der Linie, die sich Charly nannte.
Ich habe es aber zunächst einmal bei dem Gespräch belassen, weil mir Charly einfach zu "lieb" erschien.
Wer kann mir näheres über Charly schreiben?
Schlägt sie in ihrem Studio einen strengen Ton und eine härtere Gangart an?
An ihrem Fenster steht schlicht nur Studio.
Wer kennt Charly und hat Erfahrungen mit ihr?

Sa, 19.Mär 2005, 17:01
das muesste der haus mit den weissen fensterrahmen sein, wo die fenster auch mit ne weissen holzwand getrennt sind.

im zimmer daneben sitzt immer ne asia dom und links daneben sitzt meine ich hin und wieder gina.
abends sass da auch mal ne etwas juengere frau, wenn es diese ist, dann kann ich deinen eindruck nur bestaetigen. aber das muss nichts heissen.
ist wohl ein test angesagt um etwas rauszufinden.

versuchs mal bei cherina wenn du nicht testen willst.

Mo, 21.Mär 2005, 02:44
habe mir das nochmal rl angeschaut. nach deiner beschreibung muesste dass das letzte zimmer der 20 sein (letzte zimmer mit schwarzem rahmen).

die frau hat kurze schwarze haare. dort war ich mal vor ewiger zeit. war jedoch nichts weltbewegendes. preise fuer den service zu hoch.
ansonsten ist die frau ganz nett, aber so richtig dominanz kam da nicht rueber. sehr viel nachfragerei "nicht zu fest?" usw.

1 mal besucht und nicht mehr hingegangen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“