Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Di, 15.Apr 2008, 23:25
Hi Abaelard,

für den Normalzeitenarbeitnehmer immer noch recht ungünstig, doch soe wird schon wissen, was gut für sie ist.

Bestell ihr doch mal bitte bei Gelegenheit schöne Grüße von mir, wenn du sie das nächste Mal siehst.

Gutes Nächtle noch.

Sausauger winke winke

Stummer Mitleser bricht sein Schweigen

Do, 01.Mai 2008, 02:10
Hallo liebe Gemeinde,

mit Ernüchterung lese ich gerade diesen Thread.

Chantal soll nicht mehr früh Morgens erreichbar sein??

Dabei fühle ich mich im Moment so, als müßte ich meinem Verlangen wieder einmal nachgeben... o\o

Bin eher ein kurzentschlossener Typ - schaue hier herein, bevor ich losziehe, um mich vor bösen Überraschungen so gut wie möglich zu schützen... und um mich ein wenig auf das Unvermeidbare vor zu bereiten!

Aber diese Nachricht stoppt jetzt meine gesamte Planung! Weiß jemand, ob Chantal nun gar nicht mehr ihre Nacht/ Frühschichten einlegt?

Werde, falls ich mich gleich dennoch aufraffe zur Stahlstraße zu fahren (ausnahmsweise ;-)) berichten, was und in welchem Zustand ich ihr Zimmer antreffe!

Über (kurzfristige) Neuigkeiten dazu bin ich natürlich dankbar... ohne Chantal ist die Straße zu dieser Uhrzeit denkbar uninteressant...

:shock: ...Augen auf !!!
Ihr Wunsch ist mein Befehl!

Anwesenheitszeiten..

So, 30.Nov 2008, 21:36
Ich war heute wieder mal bei Chantal. Im Fenster hängt ein Aushang, der ihre Arbeitszeiten deutlich lesbar preisgibt:

Mo. - Fr.: 6:30h - 14:30h
Sa. + So.: 4:00h - 10:30h

Im übrigen hat Chantal ihr Zimmer renoviert. Wände und Decke in roter und schwarzer Farbe. Der Schrank ist raus, somit etwas mehr Platz. Sieht gut aus.

Demnächst sollen einige schöne Fotos von ihr hier ins Forum gestellt werden, die ein anderer Gast geschossen hat.

In dem Sinne und viel Spass bei ihr.
Bobby

So, 28.Dez 2008, 15:05
Bin gestern Abend mal in der Stahlstr. gewessen, so um 21.00 uhr
Dabei hatte ich gesehen das Chantal da war......ist doch gar nicht Ihre Zeit,oder hat sich wieder was an Ihre Arbeitzeit geändert ?
Bi-Sklave und Stiefel lecker.

Di, 30.Dez 2008, 23:06
Hey Nightlover
Das Licht im Zimmer war an und der Vorhang war auf.
Habe auch mitbekommen wie Chantal ein Kunden unten abgeholt hat
und ihn direkt Popp... mit Watte in den Nasenlöcher gesteckt hat und nach
oben ging.
Nach eine weile ging der Vorhang auf und er wurde vorgeführt.
Er hatte eine Maske auf.
Würde mich ja mal intressieren ob Sie nur zufällig da war oder jetzt neue Arbeitszeiten hat.
Bi-Sklave und Stiefel lecker.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“