Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself

Chantal D`Calla, ich kann sie nur empfehlen!

Fr, 09.Nov 2007, 23:47
Hallo Freunde!
Also, wie ich so sehen kann, ist ja bisher über Chantal nicht so viel geschrieben worden. Es kann daran liegen, das Leute mit ihr nicht zufrieden waren oder aber, sie wollen sie nicht Preis geben, weil sie sie für sich haben wollen. Beides ist möglich ;-) Ich kann nur sagen, sie ist schlecht hin der HIT!!! Ich hatte Anfang dieser Woche das "Vergnügen" bei und mit Chantal und muß sagen, ich war hin und weg! Von der Begrüßung, über das erste Gespräch, die sanfte Einführung bis hin zur Session hat einfach alles gepasst. Nicht nur, dass sie sehr nett ist, Chantal sieht auch sehr gut aus und hat eine super Figur! Eine richtige Zuckerschnecke! Eben eine echte Lady! Ich hatte einen super Service und werde jeder Zeit gerne wieder zu ihr gehen.
Mit den besten Latex- und Gummigrüßen!
Rubberlatexlover

Re: Chantal D`Calla, ich kann sie nur empfehlen!

Mi, 14.Nov 2007, 11:39
rubberlatexlover hat geschrieben:Hallo Freunde!
Also, wie ich so sehen kann, ist ja bisher über Chantal nicht so viel geschrieben worden. Es kann daran liegen, das Leute mit ihr nicht zufrieden waren oder aber, sie wollen sie nicht Preis geben, weil sie sie für sich haben wollen. Beides ist möglich ;-) Ich kann nur sagen, sie ist schlecht hin der HIT!!! Ich hatte Anfang dieser Woche das "Vergnügen" bei und mit Chantal und muß sagen, ich war hin und weg! Von der Begrüßung, über das erste Gespräch, die sanfte Einführung bis hin zur Session hat einfach alles gepasst. Nicht nur, dass sie sehr nett ist, Chantal sieht auch sehr gut aus und hat eine super Figur! Eine richtige Zuckerschnecke! Eben eine echte Lady! Ich hatte einen super Service und werde jeder Zeit gerne wieder zu ihr gehen.

Davon unterschreibe ich JEDES Wort sofort!
Eine echte Domina, die ohne gespielte Härte auskommt und allein durch ihre Anwesenheit einen Mann zu ihrem Spielzeug werden lässt.
So schnell und intesiv habe ich mich noch keiner Frau unterworfen.

Was bleibt noch zu sagen, in Latex sieht sie einfach GÖTTLICH aus!

Wenn Lady Chantal es mit erlaubt werd ich mal ein paar Fotos veröffentlichen....


Demütige Grüße, PeteR
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!

Mi, 14.Nov 2007, 19:33
Das hatte ich vergessen, bitte entschuldige! Natürlich war sie auch bei mir in Latex und mit Maske. Und auch da kann ich dir nur zustimmen!!! Wirklich ein echter Hingucker!!! Latex, Latexkorsett mit Schnallen, Latexmaske, Killerhalsband und tolle hohe Stiefel! Wie schon gesagt, ich war einfach nur entzückt! Wie soll ich sagen, sie ist wie Quecksilber in deinen Händen. Wenn du denkst, nun hast du sie endlich zwischen deinen Fingern, ist sie schon längst verschwunden und treibt ihre göttlichen Spiele mit dir. Einfach Klasse, diese Frau!!!
Ich danke dir nochmals für deinen Hinweis, PeteR69! Aber ich stand wahrscheinlich noch zu sehr unter den Eindrücken dieser Session, dass ich nicht mehr alles auf die Reihe gebracht habe!
Ganz nette Latexgrüße und ich werde sicher bald wieder bei Chantal vorbei schauen.
Mit den besten Latex- und Gummigrüßen!
Rubberlatexlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“