Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

CBT-Gewichte mit Verschraubung

Di, 01.Okt 2013, 17:14
Hallo,

mal eine allgemeine Frage. Ich habe mir jetzt ein Ball Weight Separator (600g) gekauft, welcher verschraubt wird.

Bisher hatte ich nur ein Edelstahlgewicht mit Magnetverschluss %klatsch% . Da ist das Öffnen ja nie ein Problem. Hatte schon mal jemand das Problem, dass er eine Verschraubung nicht wieder aufbekommen hat (Schraube verklemmt, ausgeleiert etc.) ? Ich hoffe, dass das ja nur eine mehr theoretische Frage ist %rolleys% Ich denke auch, dass mein Gewicht hochwertig ist - Aussehen und Preis sind es auf jeden Fall %lol%.

Re: CBT-Gewichte mit Verschraubung

Di, 01.Okt 2013, 23:06
@Michael1970:

Natürlich kann es theoretisch passieren, dass eine Schraube nicht mehr aufgeht.
Insbesondere wenn die Schrauben schon beschädigt sind und mit roher Gewalt reingeschraubt werden.
Tip vom Fachmann:
- immer darauf achten, dass die Schraube sauber ist, keine Beschädigungen hat und am Gewinde leicht geölt ist!
- Auch das Innengewinde in der Bohrung sollte sauber sein.
- Schraube nur leicht anziehen - den Winkel-Innensechskantschlüssel (Inbusschlüssel) nur stehend ansetzen reicht völlig.
- beim Reinschrauben, darauf achten, dass die Schraube sich leicht mit den Fingern drehen lässt. Wenn man die Schraube nur mit einem Innensechskantschlüssel drehen kann, dann ist entweder das Gewinde an der Schraube oder das Gewinde in der Bohrung beschädigt. Dann hilft nur Schraube austauschen und das Innengewinde nachschneiden.
- Wenn eine beschädigte Schraube mit Gewalt reingeschraubt wurde, dann ist mit Sicherheit auch das Innengewinde in der Bohrung beschädigt - da hilft dann auch nur nachschneiden.

Re: CBT-Gewichte mit Verschraubung

Mi, 09.Okt 2013, 19:01
Vielen Dank für die Hinweise. Eingeölt habe ich die Schrauben/Gewinde auch schon.

Allerdings werde ich wohl doch neben der Parachute wohl hauptsächlich das Gewicht mit Magnetverschluß verwenden (http://www.lederwerkstatt.eu/de/metalli ... eight.html) ... das läßt sich auch gut anlegen.

Das http://www.lederwerkstatt.eu/de/cbt-coc ... rator.html ist für mich doch enttäuschend. Das Mehrgeicht spüre ich defacto nicht - ist aber das kleinste Problem. Der Einsatz als Hodenteiler ist enttäuschend und die Verwendungsart 3 kaum gut realisierbar.

Schade, dass der Magnetverschluß nicht öfters verwendet wird.

Michael
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“