Gestern habe ich mal wieder Cassandra Casal besucht, um mir einige lustvolle und "angenehme" Stunden zu gönnen. Als Masochist der die härtere, aber nicht die extrem harte, Gangart liebt, ist Cassandra Casal schon eine Weile meine erste Wahl. Ihre gepflegte und elegante Erscheinung, Ihre menschliche Art sowie Ihre Ausstrahlung fasszienieren mich immer wieder. Dabei beherrscht Sie die von Ihr angewandten und vielseitigen Praktiken bestens. Schaut man Ihr in die Augen, dann sieht man die Lust und Freude, die sie empfindet, wenn Sie den Sklaven quält und ihn für Sie leiden lässt.
Alle bisherigen Treffen mit Ihr habe ich genossen und jedesmal ziemlich geschafft, aber völlig befriedigt Sie wieder verlassen. Ich buche bei Ihr niemals bestimmte Praktiken, sonder überlass das Ihr zu bestimmen, worauf Sie gerade Lust hat. Sie überrascht mich dabei immer wieder mit Dingen, die ich nun gar nicht erwartet hätte. Auch pflege ich immer, einen längeren Zeitraum zu buchen, da eben zeit nötig ist, um sich wirklich fallen lassen zu können bzw. Ihr die Möglichkeit zu geben sich frei zu entfalten.
Im gegensatz zu manch anderen habe im im CBC es nie erlebt, dass kein Vor- oder Nachgespräch statt gefunden hat. Alles war stets in äußerst gepflegtem Zustand und tadellos sauber. Auch wurde ich nie von der Hausdame "abgefertigt". Lediglich mit Lady Marlene hatte ich einmal eine nicht so angenehme Begegnung. Diese "Lady" entspricht einfach nicht den Anforderung in gepflegtheit, Stil und Sensibilität, den ich an eine Lady stelle.
Insgesamt ist das CBC und insbesondere Cassandra Casal für mich sicher eines der empfehlenswertesten Adressen in Deutschland. Glatte 5 Sterne an Cassandra Cassals und das CBC wegen Ambiente, Lady und Können.
Abschließend nochmals meinen herzlichsten Dank an Cssandra Casal für unvergessliche Stunden.
P.S.: Ich geb zu, dass ich Cssandra Csal mehr als verehre!! Aber das ist ja auch ein persönlicher Bericht und kein "objektiver" Test.