Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Privtatdozentin Catherine
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Natasha Cortes
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice

cassandra casal

So, 08.Mai 2005, 14:54
cassandra casal, die seit langem im institut barbara calucci arbeitet, stand längere zeit bereits auf meiner to-do-liste. heute habe ich einen termin mit ihr vereinbart und habe es nicht bereut. in einem netten vorgespräch wurden die mir wichtigen programmpunkte besprochen, nämlich fußerotik kombiniert mit leichter erziehung zu einem fuß- und nylonsklaven, meine bereits trainierten brustwarzen sollten ebenfalls einbezogen werden.

cassandra casal hat sich genau an die ausgemachten punkte gehalten und hat während der session immer wieder meine grenzen getestet und ob sie eventuell wieder etwas weiter gehen kann. sehr schnell merkt man, das sie sehr viel erfahrung hat. auch ihre verbalerotik kann sich hören lassen, sie ist eine richtige dreck..... alles in allem eine gute session, die ich in der nächsten zeit mit zusätzlichen inhalten ausbauen werde.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“

cron