Hallo !
Carolyn mein Name! Komme aus dem Süddeutschen Raum und bin neu im Team der Sadistic-Girls.
Freue mich nun ein Teil dieses Boards zu sein.
Mich in Action könnt ihr sehen unter:
* link entfernt DomHunter *
Viel Spass !
Carolyn
Mo, 17.Sep 2007, 17:04
Diese Deine Vorstellung halte ich für extrem unglücklich.
Zum einen geht aus Deinem link nicht hervor, wer Du selbst bist, zum anderen verweist Du auf eine Pay / Member- Seite.
Ich habe daher Deinen link gelöscht, es steht Dir frei, Dir bei unserem Admin einen ( kostenpflichtigen ) Werbeplatz zu reservieren, genauso, wie Du von Membern Deiner Seite Geld verlangst.
DomHunter
Zum einen geht aus Deinem link nicht hervor, wer Du selbst bist, zum anderen verweist Du auf eine Pay / Member- Seite.
Ich habe daher Deinen link gelöscht, es steht Dir frei, Dir bei unserem Admin einen ( kostenpflichtigen ) Werbeplatz zu reservieren, genauso, wie Du von Membern Deiner Seite Geld verlangst.
DomHunter
Mo, 17.Sep 2007, 20:26
Gut gemacht Domi,
da gaaaanz unten bei Carolin steht noch ein LINK, der führt auch wieder zu der besagten Seite. kannste den nicht auch noch löschen oder besser sogar den ganzen Beitrag?
Liebe Grüße
Sausauger
da gaaaanz unten bei Carolin steht noch ein LINK, der führt auch wieder zu der besagten Seite. kannste den nicht auch noch löschen oder besser sogar den ganzen Beitrag?
Liebe Grüße
Sausauger
Mo, 17.Sep 2007, 20:29
Ah, gut aufgepasst. Dann werd ich den link ebenfalls mal entfernen. Danke.
DomHunter
DomHunter