Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott

Caro

Moderator: JoeRubber

Caro

Mi, 10.Mär 2004, 22:27
Hallo.

Jetzt hab ich es mal geschafft mich hier anzumelden. Hatte schon ab und zu mal die Beiträge gelesen.
Also ich war vor einiger Zeit mal bei der Caro (hab ich erst durch das Forum erfahren). Aber das war nix für mich. Erst mal will sie das ganze nur wenn man(n) sich auf jeden Fall ihre Leder oder Gummiklamotten anzieht und das ist nicht für jeden was. Dann ist ihr ganzes "Programm" einstudiert und immer wieder das gleiche. Sie wird bei jedem das zu 90% genauso durchführen, so macht es auf jeden Fall den Anschein. Da könnt ihr ja mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu schreiben.

pekau
Zuletzt geändert von pekau am Do, 27.Jan 2005, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Xenia bei Herrin Ines

Sa, 13.Mär 2004, 00:00
Also ich weiß ja nicht worauf ihr so steht, aber wenn du es eher etwas härter willst, und jemand mit Erfahrung, dann geh zu Herrin Ines. Ich war einmal vor langer Zeit bei ihr, sie ist echt klasse.

Einen Bericht bitte hier veröffentlichen, weil es mich sehr interessieren würde wie eure Erlebnisse sind.

Gruß pekau
Zuletzt geändert von pekau am Do, 27.Jan 2005, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Jungdomina Xenia

Do, 29.Apr 2004, 17:10
Also ich war letztens auch in Halle bei der Jungdomina. Ich bin total angewiedert. Erstens wurde mit mir ein Termin ausgemacht und als ich da ankam war das Studio belegt, angeblich ein Fehler von der Telefonistin. Die Jungdomina öffnete mir und bat mich in eine Art Klinikraum, wo meiner Meinung nach nur Gerümpel stand. Lady Xenia ist ziemlich klein und trug einen Lederrock, Strumpfhosen mit etlichen Laufmaschen, ein T-Shirt in Rosa mit belangloser Aufschrift ihre Schuhe zog sie während unserem Gespräch an, High Heels das einzige gute an der Frau. Ich fragte sie welche Sachen sie bei der Session tragen würde , antworte sie mir das sie nur die hat die sie gerade trägt. Man war ich angewiedert. im allgemeinen machte sie auf mich einen ungepflegten Eindruck. Das fing bei ihren schmudelligen Sachen an , ging wieter über ihre ungepflegten Haare ( fettig und strähnig ) bis ihm zu ihren Damenbart und den Zigarettengestank in der ganzen Umgebung dort im Studio. Also ging ich angewiedert wieder zum Auto und bin froh das ich nicht dort geblieben bin. Auf alle fälle nicht zu Empfehlen.

xenia

Fr, 30.Apr 2004, 18:30
Hallo.

Hm, also entweder stehst du nur auf Dominas die als Model tätig sind oder es ist echt alles schief gelaufen was nur schief laufen kann als du da warst.

Du wirst sicher nicht mehr dort hingehen, vielleicht würde dir Herrin Ines besser gefallen. Sie hat Erfahrung und geht auch ganz gut auf den Kunden ein. Bei ihr war ich allerdings vor ca. 2 Jahren. Wird Zeit dass ich mal wieder zu ihr gehe, naja kann nicht mehr lange dauern. :)

Wenn andere schon mal bei ihr oder bei Herrin Ines waren, dann schreibt bitte eure Meinung dazu.

pekau
Zuletzt geändert von pekau am Do, 27.Jan 2005, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“