Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Carmen Gattano Hs49 Essen SStr

Mo, 20.Jan 2014, 18:34
Auf meiner Reise ins Ruhrgebiet landete ich in Essen. Es war der 18.01.2014!!!

Also ging es direkt zum großen Parkplatz an der SStr.
Die Uhr zeigte bereits nach 23:30 und ich wollte den bis dahin etwas chaotischen Abend mit einer bizarren Nummer beenden. Schließlich musste ich ja auch noch nach Hause kommen.
Ich muss sagen, das der Begriff Bizarrstudio Essen nicht das verspricht was ich mir darunter vorgestellt habe. Also bin ich gleich Richtung Nora…wo zum Glück noch Licht brannte. Doch von ihr keine Spur. Sonst war wohl auch niemand da, der Kleidungstechnisch die schwarze Schiene fährt.
Also ich zurück zum Auto und hier nachgeschaut, wer denn nun dafür in Frage kommen könnte. Antworten habe ich leider keine gefunden.
Als ich dann zurück in Richtung 49, saß eine schlanke, ganz in Lack gekleidete Dame im Koberraum. Ich aber erstmal weiter zu Nora, doch die war immer noch nicht zu sehen. Also sprach ich eben genannte Lacklady Namens Carmen Gattano an, die ich zuerst für Nora hielt. Peinlich!!!
Wir wurden uns schnell einig und sie entführte mich in ihr Kellerstudio. Was man dort alles vorfindet übertraf meine Vorstellung von einer Laufstr.

Über den Inhalt unseres Meetings werde ich nicht berichten. Ich kann jedoch behaupten, dass sie sehr nett und einfühlsam ihrem Gewerbe nachgeht und ihr Service bis dato woanders unerreicht ist bzw. bleiben wird. Was man mit ihr erlebt, kann man auch nicht mal eben so in Worte fassen. Das muss man erleben!!!

Übrigens war eine halbe Stunde für 100€ abgemacht. Es gab keinerlei Nachverhandlungen und die halbe Stunde würde nicht eingehalten, sondern weit überschritten. Am Ausgang war ich nach 01:30 Uhr. Ich weiß nicht, wie lange ich bei ihr war, weil ich mich komplett fallen lassen konnte und sie ihren Job versteht.

Erfahrung zahlt sich eben doch aus!!! Wiederholungsfaktor liegt bei zirka 1000%
Dafür habe ich ihre Nummer bekommen, die im Netz sonst nicht zu finden ist. Vielen lieben Dank, Carmen, für eine unvergessliche Zeit. Gute Besserung und bis zum nächsten Mal!!!
Grüße
kandy4x
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“