Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

Kein Ferrari

Mo, 08.Aug 2005, 13:56
C.S. ist kein Ferrari. Ich kenne sie vom Avalon, sie ist klein, breitknochig, kurze, stämmige X-Beine, aber ein Puppengesichtchen. Anspruch und Wirklichkeit stimmen bei ihr nicht überein. Aber wie alles im Leben - reine Geschmackssache.

%raucher%

Re: Kein Ferrari

Mo, 08.Aug 2005, 19:59
Auf den Fotos kommt das nicht so rüber. Den weiten Weg nach Berlin zu machen und dann enttäuscht zu werden wäre bitter. Es kommt ja oft vor, dass Fotos gepuscht werden. Soll meinen, ich hatte schon mal ein böses Erwachen.


RatzFatz hat geschrieben:C.S. ist kein Ferrari. Ich kenne sie vom Avalon, sie ist klein, breitknochig, kurze, stämmige X-Beine, aber ein Puppengesichtchen. Anspruch und Wirklichkeit stimmen bei ihr nicht überein. Aber wie alles im Leben - reine Geschmackssache.

%raucher%

Carina S.

Di, 09.Aug 2005, 12:22
Hey Dirk,
bei deinen Zeilen kann ich richtig mit Dir fühlen. Auf den Fotos kann man sich irre täuschen wenn man dann bei der Lady ist. Ging mir auch schon so und ich war angemeiert. Hast Du sicherlich gelesen ein paar Beiträge zuvor als ich im Tartarus bei der überforderten Lady Salomee und der arroganten Lady Mona gewesen bin. Da war ich auch vom Foto sehr angetan und dann waren beide zum vergessen, niemals wieder! Ich habe es zwar nicht weit weil ich in Berlin wohne. Den Weg solltest Du Dir aber überlegen. Sie kostet ja auch ganz schöne Kohle, wenn sie es wert ist zahlt man ja. Wer weis das aber vom Foto??
Schreib doch mal Deine Erlebnisse!
MfG Marfunkie
Zuletzt geändert von marfunkie am Mi, 10.Aug 2005, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.

Carina S.

Di, 09.Aug 2005, 16:25
Hallo Ihr Beiden,
findew Eure Beiträge interssant. Ihr seid auf das Äüßere fixiert.
Ich finde aber das dieses alles schön und gut tut, aber mich interessiert mehr der Kontakt zwischen der Dom und mich dem sub.
Wenn die Chemie stimmt dann interessiert mich weniger das outfit noch das Studio.
Was sagt Ihr dazu ?

mit freundlichen Gruß, :-D
Mikke, der Einsame.

Di, 09.Aug 2005, 23:06
Marfunkie Du scheinst ja nen ganz doller Hecht hier zu sein...
1. ging es hier um Carina S. und nicht um sonst wen
2. Kann ich zur Lady Mona nur eines sagen und zwar dass Sie alles andere als arrogant und überheblich rüber kommt.

Er im Gegnteil - für mich als LatexFetishist ist Lady Mona einfach ein wundervoller Traum den ich immer wieder genießen kann...

Wie schon in eiem anderen Thread erwähnt fahre ich sehr gerne die 900km um Ihre wunderschöne Aura genießen zu dürfen...
Berlin ist dank Lady Mona für mich eine Reise wert...


Ich weiss auch nich was Du Dich hier über Preise beschwerst...
Alles im Leben hat seinen Preis...und sorry - wenn Du den nicht bereit bist zu zahlen - dann fahr an den Strassenstrich und lass Dir für nen Fuffi einen blasen...

Echt nervig Deine ständiges rumlallen...


der-fetishist

Mi, 10.Aug 2005, 05:32
Der-Fetishist hat geschrieben:Marfunkie Du scheinst ja nen ganz doller Hecht hier zu sein...
1. ging es hier um Carina S. und nicht um sonst wen
2. Kann ich zur Lady Mona nur eines sagen und zwar dass Sie alles andere als arrogant und überheblich rüber kommt.

Er im Gegnteil - für mich als LatexFetishist ist Lady Mona einfach ein wundervoller Traum den ich immer wieder genießen kann...

Wie schon in eiem anderen Thread erwähnt fahre ich sehr gerne die 900km um Ihre wunderschöne Aura genießen zu dürfen...
Berlin ist dank Lady Mona für mich eine Reise wert...


Ich weiss auch nich was Du Dich hier über Preise beschwerst...
Alles im Leben hat seinen Preis...und sorry - wenn Du den nicht bereit bist zu zahlen - dann fahr an den Strassenstrich und lass Dir für nen Fuffi einen blasen...

Echt nervig Deine ständiges rumlallen...


der-fetishist
Wenn Marfunkie das so erlebt hat, wie er geschrieben hat, dann war das wohl so. Wenn Du andere Erlebnisse hattest auch gut.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum ein Sklave einer bestimmten Lady immer das Gefühl hat, diese sofort verteidigen zu müssen, wenn mal ein anderer Gast etwas schlechtes über diese Frau schreibt. Und vor allem, wenn er dann auch noch diesen anderen gast verbal angreift find ich das voll daneben.

Es kann doch nicht immer und überall entsprechend gut "menscheln".
Grüße

Latexus
Bild

Carina S.

Mi, 10.Aug 2005, 08:05
Hey Fetischist und Ihr anderen,
über den primitiven Beitrag vom Fetischisten lasse ich mich nicht aus, ist das "Papier" nicht wert auf dem es geschrieben wird! Dieser Beitrag kann an meinen Erfahrungen nichts ändern.
Um auch auf eine pm zu antworten, es ist richtig daß ich die beiden Ladys "gefressen" habe, da beide ihr Geld nicht wert sind, daran kann auch die "Aura" nichts ändern. Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben, will mit meinem Freund Helmut keinen Zoff haben.
MfG Marfunki

Carina S.

Mi, 01.Nov 2006, 12:43
Hallo zusammen mit CARINA S. war ich (damals noch im AVALON) sehr zufrieden was Einfühlungsvermögen und Inszenierungsfähigkeiten betrifft.

Meine Wünsche und Tabus würden respektiert und ein gutes Vor- und Nachgespäch gab natürlich auch. V.a. das Nachgespräch in dem ganz kleinen Raum mit Sofa und Sessel hab ich als sehr intensiv empfunden. Da merkte man Ihre SM und (so benannte) Nicht-SM-Berufserfahrung.

Meine "Kritik":

1.) Mir fehlt etwas Oberweite bei Ihr, IMHO.

2.) Und die Preise als Independent Lady jetzt sind jeneits von Gut und Böse ... schade :-(
Alles hier immer SAFE! Switch(a/p) & Hetero, und spielt nicht nur gerne mit Profis!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mi, 01.Nov 2006, 16:39
Ich habe Carina S damals im Avalon besuchen dürfen. Sie ist eine wundervolle Dame, äusserst nett, schön, einfühlsam und kann auch spielen. Leider wurde ich aber damals enttäuscht, da ich mein Hauptanliegen nicht erfüllt bekam; dies bietet sie nun aber auch nicht mehr an, insofern denke ich, dass sie selbst bemerkt hat, dass sie es nicht mag. Leider war es für mich trotzdem viel Geld und deshalb war ich doch etwas ernüchtert. Die Session mit ihr war aber trotzdem schön und warm.

Gruss Cap
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“