Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Fr, 28.Jan 2005, 15:18
Hallo Gummipuppe,
ich war vor jahren mehrere Male in ihrem Studio in Essen und total begeistert. Kannst Du mir die Tel.-Nr. zukommen lassen? Ich würde sie gern wiedersehen, die Ausstrahlung dieser Frau ist einzigartig.

Gruß,

Asshole

Britta von Bergen

Fr, 28.Jan 2005, 18:25
Hallo,
ich muss zugeben die Ausstrahlung von Britta von bergen hat auch mich immer fasziniert (zumindest in der werbung). Vor etwa einem jahr hab ich sie mal in ddorf besucht und es war die schlechteste session an die ich mich erinnern kann. Sie war vollkommen lustlos , roch nachmittags um 15 uhr sehr stark nach Alkohol und laberte in einem immer weiter uninteressanes zeugs. Ganz im Ernst ich war masslos enttäuscht und sie hat mir sogar richtig leidgetan. nach der "Session" bot sie mir einen whiskey an und als ich ablehnte schüttete sie sich selbst ein 0,2 l glas voll.Preislich war das ganze auch an der oberen grenze, es war ein einziger reinfall, vermutlich war ich einfach 10-15 jahre zu spät bei ihr, obwohl sie optisch immer noch eine sehr attraktive Frau ist.

Viele Grüsse euer Klaus

Fr, 28.Jan 2005, 22:21
hallo zusammen,

auch ich hörte, das die gute britta van bergen ihren zenit wohl schon seit längerem überschritten hat. es ist nichts mehr vom alten glanz ihrer essener zeiten. ich kannte noch ihre erste adresse in der severinstrasse. dort lernte ich auch eine dame namens svetlana kennen. eine hocherotische und absolut wahnsinnig geile frau, die die messlatte für alle frauen für mich extrem hoch gelegt hat. leider ist sie, wie ich hörte, schon seit längerem schwer erkrankt.
bei britta van bergen hatt ich meine letzte session in düsseldorf in ihrer location nähe flughafen. von dort ist sie schon seit längerem wohl zur goethestrasse. letztes jahr hat sie versucht, in wuppertal mit einer neugründung versucht, wieder fuss zu fassen. allerdings war die adresse recht schnell wieder verschwunden.
ich denke, das kapitel britta van bergen ist geschlossen. es läuft der abspann. schade, für eine grosse lady vergangener zeiten.

solle dies svetlana lesen, du hast nachhaltig eindruck hinterlassen. halt dich tapfer.

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“