Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself

Brauche einen Tip

Mi, 12.Okt 2005, 09:02
Hallo,

kann mir von Euch jemand eine Domina empfehlen, die die Konsequenz hätte mich fremdes weiße mayo essen zu lassen (Zwangsernährung). Leider konnte ich bisher noch keine passende Dame finden. Über Tips wäre ich sehr dankbar.

Tom

Mi, 14.Jun 2006, 21:40
huhu Tom, :)


...ich kann dir LadyMara empfehlen!
sie macht nach Absprache alles was du dir wünscht!
...und sie ist sehr vielseitig!

%puh% um noch einen Nachtrag zu einem der Schreibern, im Therad "LadyMara"...wenn ich zu ihr sage, sprich es eine Absprache ist, dass sie streng + unnachgiebig sein soll, dann macht sie das auch!!!

aber die Lady möchte halt immer noch "Mensch" sein dabei, und ihren Kunden zufridenstellen, und darum fragt sie zwischendurch, mit was sie noch dienen kann, damit "er" nicht ungespritzt gehen muss.

also ich finde das sehr zuvorkomend!

am %phone% sagt sie auch, wenn gefragt wird nach Aussehen etc. dass sie eine "frauliche Figur" hat,..wer nicht mit molligen Frauen kann, braucht ja nicht hinzugehen!

winke winke zickhierrum
Trenne dich nie von deinen Träumen!
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben!
Trenne dich nie von deinen Illusionen!
Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.

Mark Twain
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“