Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Boundcon 2012 - wer war da und wie war sie ?

Fr, 25.Mai 2012, 19:12
Ich war erste mal überhaupt am Samstag abends dort. Zu erst habe ich mich sehr unwohl gefühlt weil ich bequeme -Kleidung und Turnschuhe(aus gesundheitliche -grund) statt "Arbeitskleidung" an hatte. Aber bereits am erste Verkaufsstand war mir das egal geworden. Ich war so begeistert von den Veranstaltung und so viele schöne und nette Leute, das ich am Sonntag noch mal dort war (wider mit Turnschuhe).
Ganz lustig waren die (männliche) Türkische Hochzeit -Besucher direkt daneben, ich meine das die von eigene Feier nicht viel mitbekommen haben.
Domina aus Leidenschaft in Landshut
http://www.ladyisabella.de
0151/ 175 71 529

Re: Boundcon 2012 - wer war da und wie war sie ?

Sa, 26.Mai 2012, 10:13
...die Hochzeit hätte ich mir selbst auch gern mal angesehen.

Was noch wohl ganz interessant gewesen sein soll, dass die Leute von British Bondage von den einer oder anderen Seite Tipps erhalten haben - welche devoten Damen sich gerne mal entführen lassen.

Bei einer Bekannten von mir, die dort am Stand ausgeholfen hat, wurde so ein Szenario durchgezogen. Eh sie sich versah, hatte sie einen Sack über den Kopf, jede Menge Panzertape sicherten Beine und Arme und auf der Bühne wurde sie mit dem Sack über den Kopf vorgeführt.

Gesehen habe ich es leider nicht...dafür gab es schon in einem anderen Medium ziemlich viele positive Beiträge zu der Aktion.

Gruß

Pavarot
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“