Hallo an die Bondage_Experten/innen in Hamburg.
Man liest leider sehr wenig über die Techniken hier im Forum. Meine Favoritin ist Bondagelady Silvia aus dem World of Fetisch. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und weiss, wie man widerspenstige Sklaven ab sich bindet. Bilder von unserer Session findet man auf ihrer HP.
Was sind denn eure Favoritinnen?
Devoten Gruß
Rike
Sa, 17.Mai 2008, 16:06
Schönen Dank, Rike, das ich deine Favoritin bin.
Es gibt aber noch mehr Damen in Hamburg, die Bondage sehr gut anzuwenden wissen,
mir fällt da auf Anhieb Lady Santana ein.
In diesem Sinne ein fesselndes Wochenende
Lady Silvia
Es gibt aber noch mehr Damen in Hamburg, die Bondage sehr gut anzuwenden wissen,
mir fällt da auf Anhieb Lady Santana ein.
In diesem Sinne ein fesselndes Wochenende
Lady Silvia
Sa, 17.Mai 2008, 16:11
Ja, Santana ist eine viel zu wenig beachtete Top- Domina, die von Klinik bis ganz harten SM so ziemlich alles beherrscht....wie ich auf so manch Party erleben bzw. beobachten durfte.
Silvia und Santana sollten mal zusammengehen...und Salome gleich mit....
DomHunter
Silvia und Santana sollten mal zusammengehen...und Salome gleich mit....
DomHunter
Sa, 17.Mai 2008, 16:35
Domi, gehen mit dir die Pferde durch ?Silvia und Santana sollten mal zusammengehen...und Salome gleich mit....
Wer soll das denn überleben ?
Ich werde jedenfalls dann übers Auswandern nachdenken, wenn auch nur im Ansatz mein Name fällt !!
Sa, 17.Mai 2008, 16:46
Ach, Stiefele, altes Schwoabaseggele ;-), bald ist Party.
Du denkst sicher viel an deine Favoritin Saskia, was ich verstehen kann. Nur - was geschieht, wenn Santana und Salome bei der Party ebenfalls auftauchen?
Ich sags dir - die legen alle ihren mächtigen Umschnaller an, eine vorne, eine hinten und eine dafür, wenn die Kollegin mal ne Zigarettenpause machen möchte....
Natürlich an deinem Lieblingsort, der offenen Bühne, damit wir alle was davon haben!
Ich hingegen werd den Glenlived auf etwas Eis geniessen und die Damen wild anfeuern, während sie dich fertigmachen.
Na, das wär doch was, oder?
DomHunter
Du denkst sicher viel an deine Favoritin Saskia, was ich verstehen kann. Nur - was geschieht, wenn Santana und Salome bei der Party ebenfalls auftauchen?
Ich sags dir - die legen alle ihren mächtigen Umschnaller an, eine vorne, eine hinten und eine dafür, wenn die Kollegin mal ne Zigarettenpause machen möchte....
Natürlich an deinem Lieblingsort, der offenen Bühne, damit wir alle was davon haben!
Ich hingegen werd den Glenlived auf etwas Eis geniessen und die Damen wild anfeuern, während sie dich fertigmachen.
Na, das wär doch was, oder?
DomHunter
Sa, 17.Mai 2008, 18:18
Mein Tod.......Du denkst sicher viel an deine Favoritin Saskia, was ich verstehen kann. Nur - was geschieht, wenn Santana und Salome bei der Party ebenfalls auftauchen?
Sa, 17.Mai 2008, 18:47
Danke Lady Silvia und allen anderen Bondagefans. Ich glaube es wird eine ganz besondere Session, wenn alle genannten Ladys zur Party erscheinen werden. Mal sehen, wer von den Sklaven das meiste Durchhaltevermögen hat. Kann leider erst wieder kurz vor Mitternacht erscheinen. Dienst ist Dienst.
Mit devotem Gruß
Lady Silvias Sklave/in Rike
Mit devotem Gruß
Lady Silvias Sklave/in Rike
Di, 22.Jul 2008, 16:31
Nach Betrachtung der Bilder auf der HP muß ich rike recht geben ... eine wirkliche Könnerin im Bereich Bondage!