Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Blutdruck

Mo, 12.Aug 2024, 15:35
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 10.Jul 2024, 14:26
Ghostwhite_2000 hat geschrieben:
Sa, 06.Jul 2024, 22:04
Hallo in die Runde,

Aber mal ehrlich könnt Ihr Euch etwas schöneres vorstellen als an Über-Zeugung zu sterben - soll schon passiert sein.
Euch Alles Gute und passt auf Euch auf!

ghostwhite
Das wäre wirklich auch mein Traum-Ableben. Der betörende Duft der Herrin, kaputtgeprügelter Hintern und eine sexy Herrin vor mir. Wahnsinn!

Dummes Manko: Der eintreffende Notarzt stellt den Tod im Studio fest und übermittelt das den Verwandten. Und beim Bestatter, wenn der Körper für den Wurf ins Grabeloch vorbereitet und gewaschen wird, sieht das Bestattungspersonal die Spuren der Peitsche am Körper. :) Spätestens jetzt käme es raus, dass man Maso-Sklave war und ein Doppelleben hatte.
Hallo Peitschenfutter,
ich glaub dann isses auch Wurscht! Vielleicht sollte man(n) dann auf ein Begräbnis im engsten Familienkreis abstellen oder wenigstens eine Offen-(Auf-)Bahrung vermeiden einfach um die Familienmitglieder nicht in Erklärungsnöte zu bringen %oh%

ghostwhite

Re: Blutdruck

Mo, 12.Aug 2024, 16:37
Ghostwhite_2000 hat geschrieben:
Mo, 12.Aug 2024, 15:35
Hallo Peitschenfutter,
ich glaub dann isses auch Wurscht! Vielleicht sollte man(n) dann auf ein Begräbnis im engsten Familienkreis abstellen oder wenigstens eine Offen-(Auf-)Bahrung vermeiden einfach um die Familienmitglieder nicht in Erklärungsnöte zu bringen %oh%

ghostwhite
Stimmt wahrscheinlich. Könnte sogar noch für Schmunzeln bei der Beerdigung sorgen. Nach dem Motto: "Mit Striemen am Po ins Jenseits" :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“