Mo, 14.Mär 2005, 19:47
von Slave50_01
Hallo,
als ich am letzten Freitag nach langer Zeit wieder mal in DO Linie war, ist mir diese gut ausehende Blonde Dame auf gefallen. Ob wohl es Sau Wetter war, habe ich mich lange in der Linie herum getrieben. Die Dame hing ca. 35 Minuten am Telefon, bevor ich die Gelegenheit hatte, Sie zu sprechen. Das Gespräch verlief freundlich. Habe mich dann eine 1 Std. bei Ihr entschieden. ( Preis im Memberbereich)
Sie hat Ihr Studio unter dem Dach es Hauses. Dort gibt es 3 Zimmer, wo die Türen offen standen. Dort findet so denke ich Jeder SM´ler seinen Bereich.
Für die Std. war eine auffrischung der Sklavenerziehung vereinbart, Ohne bleibende Spuren und ohne Strom.
Die Stunde fing mit der Herrin gerechten bergüßung der Herrin angfangen. Anschließend wurde mir ein Gummiring verpasst. Dann ging es aufs Bett, wo Sie mich fesselte. Hier wurde mir eine Gasmaske übergezogen, es wurde vorher gefragt. Was mir gut gefallen hat, da ich im Gespräch dieses nicht erwähnt hatte. Sie spielte mit der Luftzufuhr. Zwischendurch wurden auch die Brustwarzen behandelt. Nach einer Gewissen Zeit ging es dann runter vom Bett unter den Flaschenzug der mitten im Zimmer hängt. Dort wurde ich an den Füßen soweit hoch gezogen, bis ich nur noch mit dem Hinterkopf auf dem Boden lag. Hier wurden mir die Eier gewachst und auch die Brustwarzen, die anschließend mit dem göttlichen NS abgekühlt wurden. So hängent spritzte ich mir die ladung selbst ins Gesicht. Nachdem ich aus den Fesselen befreit war, konnte ich mich Duschen. (Dies ist der vierte Raum unterd em Dach.)
Was die Fähigkeiten der Dame angeht, ist Sie für Ihre jungen Jahre (Alter) schon gut an Erfahrungen. Anschließend erfolgte noch ein kurzer Nachgespräch.
Eine persönliche Sache die mich bei Ihr stört, ist das manche Handlungen erklärt werden. Es lag vielleicht auch daran, das wir uns halt nicht Kennen. Sonst kann ich nur Sagen,: "Auchtung es Besteht Sucht Gefahr!!""
P.S. Die Dame trägt auf der rechten Pobacke ein Tattoo, welches ein Katzenkopf zeigt.