Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

BLASBOX war mal jemand da?

Sa, 08.Jan 2005, 10:12
hmm, sieht so aus, als wenn alex ley ein zweites studio eröffnet hätte! wäre schön, wenn es dort nicht so puffig ist, wie in unterrath!

leider habe ich in dieser location (worringerstr) noch keine erfahrungen gemacht.

ansonsten kann ich nur sagen, dass, als alex ley in unterrath neu war sehr korrekt war. allerdings bin ich dann nach einer vieljährigen pause wieder mal dorthin und wurde ein wenig hingehalten, was die terminierung mit alex persönlich angeht, es wurde am telefon oft behauptete, dass sie anwesend sei. als ich dann auftauchte, war sie immer weg und ich sollte doch einen vorschuss da lassen etc... jedes mal wurden mir auch die anderen damen vorgestellt. also, die, die man jetzt zum teil auf beiden websites entdecken kann. ich bin dann immer unverrichteter dinge und ein wenig sauer abgezogen.
alles ein wenig merkwürdig.
aber vielleicht wendet sich ja alles zum guten und wir sind in ddorf um eine gute adresse reicher, wer weiß?
die damen sehen ja fast durchweg gut aus!
in dem sinne winke winke

Ja

Mo, 10.Jan 2005, 07:39
Hallo Leute....
Ich hoffe das es en gute Studio wird, da ich (wenn Natascha die ist für die ich Sie halte) mal dort einen Besuch abhalten werde....
Wie schon gesagt ich glaube das Natascha früher in Essen gearbeitet hat bei der Contessa Calucci....
Und wenn sie das ist Juhuuuuu dann gnade mir Gott......
Beim facesitting geht Sie RICHTIG ab..........

Gruß Galanhead
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

BLASBOX, war mal jemand da?

Mo, 10.Jan 2005, 11:53
@galanhead
Hallo, ich fürchte, dass es sich nicht um die Natscha, ehem. Contessa Barbara Calucci, handelt. Natscha in der neuen Blasbox hatte ich bei Alex Ley kennen gelernt. Sie ist eine hervorragende Dirty Lady, alles was möglich ist, kannst Du bei ihr erleben! Aber sie ist halt nicht die Natscha, für die Du sie hältst. Natscha aus dem CBC hatte ich vor wenigen Wochen im Netz wiedergesehen (Neues Studio!!), hatte mir aber leider nicht die Seite gebookmarkt! Vielleicht weiß ja ein anderer Leser etwas über sie? winke winke Munterbleiben!!
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

BLASBOX

Mo, 10.Jan 2005, 18:57
hallo galanhead,

die natasha von calucci ist bei alex ley. hat sich optisch halt verändert. aber sie ist es. auf der homepage konnte man es früher besser erkennen.
stimmt, blasbox und alex ley haben die selben damen. vielleicht hat man einfach mal eine neue location benötigt, da die alte adresse doch immer öfter negative schlagzeilen machte. obwohl ich dort tolle damen erlebt habe, ist das drum herum manchmal doch recht merkwürdig.

gruss

gast5

BLASBOX

Fr, 14.Jan 2005, 20:57
ich hab dort mal angerufen, wenn dort jemand hingeht, der sollte am besten gleich ne bank mitnehmen.

die berechnen alles extra.
alles was ihr euch besonderes ausdenkt wird extra abgerechnet! und so seit ihr sehr schnell bei 400-500 € in der stunde.

die haben doch echt die kappe kaputt.

Sa, 22.Jan 2005, 23:05
hallo elitedummy, danke für die Warnung.
Die Damen machen einen megageilen Eindruck und ich plante seit längerem einen Besuch dort, zumal ich Lady Alex noch aus ihrer Zeit in der Stahlstraße kenne und schätze (lang lang ists her). Aber bei den Preisen werde ich von einem Besuch Abstand nehmen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“