Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter

Bizzarlady Kennya

Sa, 05.Nov 2022, 20:17
Mein erster Sessionbericht, ich konzentriere mich erstmal aufs wesentliche. Die Dame ist entsprechend bei Ladies zu finden und ich konnte sie in einer bekannten Studio-Adresse besuchen. Erstkontakt war schnell zielführend und Termine waren scheinbar flexibel vorhanden. Ich habe das mal nicht als negatives Zeichen interpretiert.

Vorort konnte ich mich gleich von der Echtheit der Bilder überzeugen, für mich eine beeindruckende Erscheinung. Kurzes Gespräch um die vorher angefragten Sessioninhalte zu konkretisieren. Diese wurden gut umgesetzt, allerdings fehlte mir die "letzte" Leidenschaft bei ihr, denn meine Erwartungen waren sehr hoch, konnte aber die erforderlichen fehlenden Prozent bei ihr nicht finden. Sie machte ihr Sache wie gesagt gut, aber...

Auf die genauen Inhalte gehe ich nicht ein, aber Fesselung und Quälereien in verschiedensten Formen waren dabei.

Grundsätzlich ist die Dame ein Empfehlung, könnte nur etwas mehr Leidenschaft mit reinstecken. Im Nachgang sehr freundliches und kurzes Gespräch. Könnte mir einen erneuten Besuch vorstellen. Kosten ortsüblich und fair.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“