Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung

Re: BIZARRLADY STACEY aus dem Studio Ramirez

Mi, 25.Aug 2004, 22:56
gumlover hat geschrieben:bin beim durchstöber der Webseite der zauberhaften Lady Ramirez auf diese Bizarlady gestoßen. wird ganz bestimmt so einige gummifreunde interessieren. wer hatte schon das vergnügen, sie kennen zulernen.

wenn ihr von BIZARRLADY STACEY mehr sehen wollt, dann hier; http://www.ladyramirez.de/gallerymenu.htm
Bild
Bild
Hi, gumlover,

wenn ich im Köln/Düsseldorfer Raum unterwegs war, bin ich bei akuter Gummilust in der Vergangenheit immer zu Lady Pascal gegangen. Die hat's nun nach Berlin verschlagen, aber gab mir den "ausdrücklichen" Tip, bei meinen ausgeprägten Gummigelüsten auf keinen Fall an Stacey vorbeizugehen. Gesagt getan.

Zum einen ist das Studio von Lady Ramirez einfach super edel eingerichtet und Stacey einfach ein Hammerweib und in Gummi einfach eine Augenweide, zudem ist sie auch sehr zeigegeil und fröhnt wohl auch privat der Gummilust. Zumindest glaube ich das, weil sie auch mit Marquis Videos in Gummi gedreht hat und auch dort als Latex-Modell tätig war.

Der Gummiraum bei Lady Ramirez ist ganz in Schwarz gehalten und duftet ungemein gut nach Latex, beinhaltet viele Masken, Zwangsjacken und in der Mitte des Raumes steht ein schönes Fesselbett mit Gummilaken, vielen Ösen, für viele schöne, strenge Fixiierungen. Es war eine sehr aufregende, nachhaltige Session, die ich auf jeden Fall wiederholen werde, sobald ich wieder in Köln bin.

Stacey in jedem Fall absolut empfehlenswert, auch wenn sie keine Domina ist!

:-D
Gruß
Frank.N.Stein winke winke

Di, 21.Sep 2004, 22:27
Geschmackssache, zumal sie neuerdings sehr gekünstelt wirkt.
Wie sie vor 3 Jahren aussah und jetzt... Gesichts- und Busen-OP führen eben nicht automatisch zu mehr Kundschaft. %knast%

Fr, 26.Nov 2004, 09:10
also ich finde sie wirkt nicht gekünzelt, im gegenteil. abgesehen von dem künstlichen busen, hatte ich bei stacy das gefühlt, dass sie selber richtig mitgeht. wärend der ganzen session hatte sie ein glänzen in den augen und sie hat sich wahnsinnig über ihre gemeinheiten gefreut. abgesehen davon: das studio ist super eingerichtet, absolut sauer und der ganze service 1a. ich komme selber aus hh und kann nur sagen - ich komme wieder nach köln.

eine frage: in welchem film hat sie mit gespielt?

Stacey

Sa, 27.Nov 2004, 19:51
wow...sieht ja hammermäßig aus :shock:
wie sieht es denn bei der Gummilady Stacey mit NS Exzessen aus....gibt's im Studio dort ausgefallene Masken?
praktiziert sie gekonnt "Dirty Talk"...bin da von Lady Pascal SEHR verwöhnt! %raucher%

Mo, 29.Nov 2004, 08:28
was natursekt betrifft, kann ichdir nicht helfen, masken hingen jede menge - jeder art dort rum. und über dirty talk solltest du mit ihr sprechen, denn sie liebt dies scheinbar ;)

stacey

Do, 02.Dez 2004, 19:06
also ich glaube ich muß Stacey mal aufsuchen...
ist ja optisch ein echter "Hammer" :-D

würde auch gerne mal zu Lady Riva ins Institut gehen, aber irgendwie kommt bei ihr gar nichts erotisches rüber zZ

war jemand schon einmal dort?

Mi, 26.Jan 2005, 23:48
@ Pedro:

Also Bizarrlady Stacey im Studio von Lady Ramirez ist wirklich sehr empfehlenswert! Wenn Du auf schöne Frauen in Rubber stehst, solltest Du Dir das nicht entgehen lassen... Sie ist in jedem Falle eine Augenweide - immer top-gepflegt und sehr versiert, was den Bereich Rubber angeht.
:-D

Zum Studio von Riva kann ich nicht viel sagen, weil ich noch nicht dort war ... es zieht mich aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht dorthin, wenn ich mir nur die Photos von ihr ansehe duz

In dem Sinne - viel Spaß bei Deiner 'Qual der Wahl' winke winke

^v^ Dark Greetings from NRW! ^v^

___________________________________
.::. NEKROMANTIX .::.

Well...
Did You know that...
Demons are the Girls best Friend...?!
___________________________________

Stacey

Sa, 13.Aug 2005, 22:42
Hallo ronald69,
wonach Stacey wohl ganz aus dem "Geschäft" ausgestiegen ist.
Wenn das wirklich Fakt ist, so bedauere ich das zutiefst. Stacey ist ein sehr liebes, nettes, symphatisches Mädchen. Einfach unkompliziert, immer gab es für uns beide bei den Sessions auch sehr oft Grund zum Lachen. Bei evtl. Pannen oder Ungeschicklichkeiten (letztendlich auf beiden Seiten möglich), konnten wir beide immer noch darüber lachen und über uns gemeinsam Witze machen. Der Aufenthalt bei Stacey war immer fröhlich und unkompliziert. Aufgrund Ihrer früheren Tätigkeit im Studio Riva als Gummisklavin ist Sie prädestiniert, Ihre Erfahrungen aus der Gummiwelt praktisch und einfühlsam anzuwenden. Der Wiederholungsfaktor bei Stacey ist absolut 100%. Ich hoffe, dass die Information über den "Ausstieg" nicht stimmt. :shock:
es gibt hier unten einen Thread
@ronald69,
kannst Du einen Link dazu setzen, ich finde den Thread nicht.
Gruß
NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“