Lieber Nekromantix,Nekromantix hat geschrieben: Apropos "sachlich", was Du ja bei mir bemängelt hast... Denkst Du wirklich, dass man solch ein Statement als sachlich bezeichen kann :Dann sag ich Dir auch mal was dazu: Das ist das Letzte vom Allerletzten und ich habe für solche frustrierten Gestalten REIN GAR NICHTS übrig!"...Ich denke: Wenigstens ein Lichtblick, aber : Lieber Gott, bitte lass es nen Teebeutel sein!!! Also, wenn mir so deutlich was entgegen kommt, stell ich die Aktion ein!"
Da kannst Du bei mir nicht mit großer Nächstenliebe rechnen - wenn jemand so einen Scheiß schreibt, muss er auch mit Reaktionen wie meiner rechnen... 6 - SETZEN!
So was hat Silke und keine andere Dame verdient.
da Du offensichtlich Verständnisprobleme mit meinen Aussagen hast, hier noch mal diese Passage in Klarschrift:
Silke hatte ihre Tage, was für sie aber kein Hindernis war, sich lecken zu lassen und mir den Tampon oder was immer es war entgegen zu drücken.
Ich fand das eklig und kann es mir auch nicht gesund vorstellen.
Es soll Leute geben, die darauf stehen, mich frustriert es nicht, für mich ist es ein Ausschlußgrund.
Zu Deinen weiteren Ausführungen spar ich mir Ausführungen, außer dieser: Beleidigungen bleiben solche, auch wenn der Beleidigende behauptet, es seien Tatsachen.
Deine Tatsachen waren bisher nicht zu lesen.
Beste Grüße