Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Sarah

Di, 08.Mär 2005, 14:11
Hallo allerseits....!

ich habe den Domina-Bizarr-Führer 135 durchforstet. dabei ist mir ein neues gesicht aufgefallen. Bizarrlady Sarah, in gelsenkirchen. Sieht sehr kindlich aus. Da ich aber aus dem pott komme wollte ich mal nachfragen. Hat jemand schon erfahrungen mit dieser dame gemacht?

Di, 08.Mär 2005, 19:35
hallo,

aus eigener erfahrung kann ich dir berichten:

manchmal hilft "nach unten scrollen"

da ist schon ein thread. denke mal, das ist die dame. inseriert wohl auch unter www.nrwerotik.com

einfach mal lesen. und manchmal hilft auch einfach mal ausprobieren.

gruss

gast5

URL berichtigt von Helmut

Mi, 09.Mär 2005, 20:23
hallo mak,

stimmt, der bindestrich war überflüssig. helmut hat es bereits berichtigt.
herzlichen dank, wie immer sehr aufmerksam, unser helmut.

hast du jetzt eine ahnung vom p-club (thread in hamburg)?
oder benötigst du noch eine info?

gruss

gast5

Nur vom Hörensagen...

Do, 10.Mär 2005, 10:01
Über Herrin Sarah sind ein paar (nicht grad negative) Berichte in der www.Bxxxxxxxxxxxxx.com zu finden. Der letzte ist jetzt aber schon ein wenig her, denke aber nicht, daß sich ihr Service in der Zeit geändert hat.
Soll wohl die Sessions in einem alten (Luftschutz?)keller abhalten, wollte sich aber irgendwann ein richtiges Studio einrichten/zulegen.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen, eigene Erfahrungen berichten leider auch nicht,

kW

Fr, 11.Mär 2005, 11:29
hallo sm-sweety,

welches fettnäpfchen? da war keins. manchmal übersieht man hier aufgrund der vielen threads das ein oder andere. oder innerhalb eines threads ändert sich schlagartig das thema, so das der titel nicht mehr stimmt. daher ist es immer wieder gut, das es hier die moderatoren oder die nutzer gibt, die mit dem ein oder anderen hinweis sehr gern aushelfen.

viel spaß weiterhin

gruß

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“