Hallo allerseits....!
ich habe den Domina-Bizarr-Führer 135 durchforstet. dabei ist mir ein neues gesicht aufgefallen. Bizarrlady Sarah, in gelsenkirchen. Sieht sehr kindlich aus. Da ich aber aus dem pott komme wollte ich mal nachfragen. Hat jemand schon erfahrungen mit dieser dame gemacht?
Di, 08.Mär 2005, 19:35
hallo,
aus eigener erfahrung kann ich dir berichten:
manchmal hilft "nach unten scrollen"
da ist schon ein thread. denke mal, das ist die dame. inseriert wohl auch unter www.nrwerotik.com
einfach mal lesen. und manchmal hilft auch einfach mal ausprobieren.
gruss
gast5
URL berichtigt von Helmut
aus eigener erfahrung kann ich dir berichten:
manchmal hilft "nach unten scrollen"
da ist schon ein thread. denke mal, das ist die dame. inseriert wohl auch unter www.nrwerotik.com
einfach mal lesen. und manchmal hilft auch einfach mal ausprobieren.
gruss
gast5
URL berichtigt von Helmut
Mi, 09.Mär 2005, 10:27
hey gast5, wenn ich deinen angegebenen link anklicke kommt da ne site genannt "männer wg" .....hmmmm
der bindestrich muss weg, dann klappts! also www.nrwerotik.com ist die richtige welche!
der bindestrich muss weg, dann klappts! also www.nrwerotik.com ist die richtige welche!
Mi, 09.Mär 2005, 20:23
hallo mak,
stimmt, der bindestrich war überflüssig. helmut hat es bereits berichtigt.
herzlichen dank, wie immer sehr aufmerksam, unser helmut.
hast du jetzt eine ahnung vom p-club (thread in hamburg)?
oder benötigst du noch eine info?
gruss
gast5
stimmt, der bindestrich war überflüssig. helmut hat es bereits berichtigt.
herzlichen dank, wie immer sehr aufmerksam, unser helmut.
hast du jetzt eine ahnung vom p-club (thread in hamburg)?
oder benötigst du noch eine info?
gruss
gast5
Nur vom Hörensagen...
Do, 10.Mär 2005, 10:01Über Herrin Sarah sind ein paar (nicht grad negative) Berichte in der www.Bxxxxxxxxxxxxx.com zu finden. Der letzte ist jetzt aber schon ein wenig her, denke aber nicht, daß sich ihr Service in der Zeit geändert hat.
Soll wohl die Sessions in einem alten (Luftschutz?)keller abhalten, wollte sich aber irgendwann ein richtiges Studio einrichten/zulegen.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen, eigene Erfahrungen berichten leider auch nicht,
kW
Soll wohl die Sessions in einem alten (Luftschutz?)keller abhalten, wollte sich aber irgendwann ein richtiges Studio einrichten/zulegen.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen, eigene Erfahrungen berichten leider auch nicht,
kW
Do, 10.Mär 2005, 12:00
hey gast5, nee, habe alles befolgt aber auf der comedy seite von rtl habe ich die entsprechenden links nicht gefunden, na vielleicht sollte ich mal besser hinschauen!
Bizarrlady Sarah
Do, 10.Mär 2005, 14:41Hallo allerseits...
ich hab das Fettnäpfchen in das ich getreten bin erkannt. Danke für den tip. Habe mir die beiträge durchgelesen...
Grüße aus dem Pott
ich hab das Fettnäpfchen in das ich getreten bin erkannt. Danke für den tip. Habe mir die beiträge durchgelesen...
Grüße aus dem Pott
Fr, 11.Mär 2005, 11:29
hallo sm-sweety,
welches fettnäpfchen? da war keins. manchmal übersieht man hier aufgrund der vielen threads das ein oder andere. oder innerhalb eines threads ändert sich schlagartig das thema, so das der titel nicht mehr stimmt. daher ist es immer wieder gut, das es hier die moderatoren oder die nutzer gibt, die mit dem ein oder anderen hinweis sehr gern aushelfen.
viel spaß weiterhin
gruß
gast5
welches fettnäpfchen? da war keins. manchmal übersieht man hier aufgrund der vielen threads das ein oder andere. oder innerhalb eines threads ändert sich schlagartig das thema, so das der titel nicht mehr stimmt. daher ist es immer wieder gut, das es hier die moderatoren oder die nutzer gibt, die mit dem ein oder anderen hinweis sehr gern aushelfen.
viel spaß weiterhin
gruß
gast5
Herrin Sarah im Atrium am 23.04.2005
Di, 19.Apr 2005, 20:06Hallo,
auf der Party am 23.04.2005 im Atrium kann man ein 1. stündiges SM Spiel mit Herrin Sarah gewinnen.
Infos auf der Homepage :-)
www.HausAtrium.de
Gruß
Sander
auf der Party am 23.04.2005 im Atrium kann man ein 1. stündiges SM Spiel mit Herrin Sarah gewinnen.
Infos auf der Homepage :-)
www.HausAtrium.de
Gruß
Sander
Mi, 20.Apr 2005, 09:10
hmm da würde ich schon gerne hingehen.,..aber bei meinem Glück gewinne ich da eh nix...