Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Bizarrlady Sahra Jil

Di, 08.Mär 2022, 13:24
Hallo zusammen,
habe Ihr auch schon Probleme gehabt, bei Sahra Jill einen Termin zu vereinbaren?
Sie ist telefonisch schwer erreichbar und scheint nur noch ganz eingeschränkt Termine zu machen. Habe die Studioleiterin Lady Nicole angeschrieben, Sie hat mir mitgeteilt, dass Ihr das leid tue, Sie aber nichts mit den Terminen von Sahra Jill zu tun hat. Das wundert mich ein wenig, weil Sie doch als Duo werben. Hat denn von Euch jemand in letzter Zeit mal eine Duo Session gebucht? War das problemlos möglich?
Grüße Nadelkissen

Re: Bizarrlady Sahra Jil

Di, 08.Mär 2022, 20:28
Hast du es mal mit Mail versucht. Habe vor Corona immer Glück gehabt, sie hat meistens innerhalb von wenigen Minuten bis zu 2-3 Std. zurück geschrieben. Abhängig davon ob sie eine Session hatte, die sie erst zu Ende geführt hat.

Teile bitte mit wie du sie erreicht hast, habe vor dieses Frühjahr eines ihrer Special zu erleben.

Mi, 09.Mär 2022, 09:15
Liebe Forengemeinde
Nadelkissen07 hat eine Frage gestellt, die er eigentlich selber gut beantworten kann.
Wie er in seinem ersten Bericht geschrieben hatte - ich weiß, wer Nadelkissen ist und er bekommt auch keinen Termin mehr bei mir.
Aufgrund dieser Tatsache versucht er, schlecht über mich zu schreiben und schickt Fake Termine, bei denen ich sofort weiß, dass er es ist: Erst vor circa einer Woche war wieder so ein Fall - eine Mail wollte einen Termin, bei der sofort klar war, dass er es war.
Er hat sich dann bei Nicole beschwert, er hat schlecht über mich geschrieben, hat mir gedroht, ins Forum zu schreiben.
Es ist leider schon sehr oft passiert und ich habe wirklich lange gezögert, mich dazu zu äußern, aber es geht jetzt einfach zu weit 😡😡😡😡😡😡
Jeder, der jemals Kontakt zu mir hatte, weiß, dass ich sehr schnell antworte.
Ich bin seit Jahren im Geschäft, aber ich habe auf so etwas keine Lust.
Ich bin immer nett und freundlich, aber so einen Psychoterror brauche ich nicht und bitte jetzt auch - Nadelkissen -, damit aufzuhören.

Mi, 09.Mär 2022, 10:26
Eine Anbieterin hat jedes Recht, nicht nur Termine anzunehmen, sondern auch abzulehnen. Es gibt Einzelne, die das nicht wahrhaben wollen und denken, wenn der Tarif nur stimmt, können sie sich alles rausnehmen, überspannen den Bogen deutlich, ohne das es diesen einzelnen Leuten selbst unbedingt bewusst sein muss - was wohl auch seinen speziellen Grund hat.
Das Forum nun als Druckmittel zu instrumentalisieren a la " wenn du mir keinen Termin gibst, schreib ich dich im Forum schlecht " - ist genau das, was hier umgehend unterbunden wird. Dann ein erster Beitrag von ihm, den wir bewusst nicht öffentlich gemacht haben, das da oben nunmehr entschärft.
Noch dazu wird Sahra Jill, mit der sonst niemand ein Problem hat, seit Jahren ohne Klagen agiert ( und schon gar nicht bei freundlichen Terminanfragen ), bewusst und vorsätzlich mies gemacht.
Den Thread schließe ich somit und Nadelkissen07 wird sich einen anderen Austragungsort suchen müssen, wenn er meint, so weiter vorgehen zu wollen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“