Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Luna im Studio Insada vormals Agentur XS

Mo, 20.Mär 2006, 18:24
Ich finde es interessant, daß Luna, die vor dem Besitzerwechsel als Sklavin gearbeitet hat, nun auch ihre andere Seite ausleben (kann).
Als Sklavin war sie sogar dann gut, wenn sie in einer Session mit einer Domina diese zuerst fragen musste ("Darf ich.... schlagen").
Nun, dies gehört zum Glück der Vergangenheit an - sie braucht jetzt nicht mehr zu fragen und legt hoffentlich kräftig los!
Mir gefallen ihre Augen und ganz besonders die Stimme.

Di, 21.Mär 2006, 14:13
Vielleicht wollte Luna schon immer, aber die hatten damals nicht genug Sklavinnen und zu viele aktive?

Das heißt dann wohl, dass in der XS in Augsburg nichts mehr los ist?

Wo ist Alexis denn jatzt anzutreffen?

Lady Luna

Di, 23.Mai 2006, 09:55
Hallo Fangemeinde,
weis einer von Euch wo jetzt Lady Luna aus der Boeheimstr. 3 geblieben ist.
Früher war sie mit Angela zusammen, Angela ging nach Ulm , Luna in die Blücherstr. dann kam sie zurück in die Boehheimstr. 3. Jetzt ist dort zu, keine Damen sind mehr da. Wo ist Luna geblieben?
Euer Micki
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“