Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Heut mittag

Sa, 01.Mär 2008, 18:28
hatt ich Glück. Lady Tanja in Essen hatte schon den Kalender voll belegt und so kam ich auf der Suche nach Alternativen darauf, daß sich ja im H.o.B. einiges getan hatt.
Also nix wie hin und eine Supersession erlebt. Gummioutfit mit Socken und Maske und Handschuhen vom Feinsten. Und eine Super Lady Katja welche sich dann ebenfalls Mottogerecht umgezogen hat. Und zwar auch komplett und nicht nur nen Gummi BH. Dann schön Fixiert zuerst stehend und dann auf nem Gyn Stuhl den Samstagmittag genossen (wobei Katja die eben üblichen Spielchen mit mir trieb) und supergeil gekommen. Klasse vor und Nachgespräch. Alles sauber, nett und wie man es beinah schon nicht mehr kennt. Klingt nach Werbung. Ist aber so gewesen. Bin weder mit einer Dame dieses Hauses verwandt noch verschwägert. Tribut ist ortsüblich. Wiederholungsfaktor verdammt hoch. So. Das wars für heut.

Mi, 05.Mär 2008, 11:19
aha suche ja genau so ein Session.Und gucke mich immer die Bilder an aber hatte ein schlechte erfahrung gemacht in H.O.B . Aber wenn du so begeistert bist werde ich mein glück mal versuchen. Tribut? Gummi...

thuur

H.O.B.

Mi, 05.Mär 2008, 12:52
Schlechte Erfahrungen haben aber doch meistens mit der Dame und nicht mit dem Haus zu tun!? Oder manchmal auch mit einem selber. Also, nix wie hin und die Vergangenheit vergessen.

Di, 15.Jul 2008, 19:32
Hallo,

ich war vor kurzem das 1.mal im HobD und hatte eine Gummisession
bei Lady Katja gebucht.

Das Vergnügen war zwar -gemessen am Tribut, den z.B. das "Noir"
erhebt- recht kostspielig, hat sich aber gelohnt:

Lady Katja ist eine sehr angenehme, attraktive Erscheinung,
die auch in Gummi überaus scharf rüberkommt :shock:

Die Dame erschien mir ein wenig gereifter als auf den Fotos der HP;
dennoch oder gerade deswegen vermittelt sie in natura besondere Ausstrahlung und Charme, dem sich der Besucher schwer entziehen kann.

Das Gummi- und Klinikequipment des Hauses ist gut bis befriedigend.

Fr, 01.Aug 2008, 20:04
Hallo Love Hengst,

bezieht sich Deine Formulierung "da mal hinzugehn" auf das Studio Noir?

Wenn Du über das "Noir" und die dort von mir favorisierte Lady Vera
informiert sein möchtest, findest Du genug Beiträge hier im Forum (Suchfunktion nutzen!)!

Im zweckmäßig eingerichteten "Noir" ist das Preis-Leistungsverhältnis
(besonders bei Gummibehandlungen) für den zahlenden Gast etwas vorteilhafter als im luxuriöseren HobD, denn dort wartet man z. B.mit einer Hausbar oder einer vollautomatisierten Melkmaschine auf, reichlich Schnickschnack, den nicht jeder Gast braucht duz

Fr, 12.Sep 2008, 00:19
Hallo,
auch war vor kurzer Zeit das erste mal dort. Ich wurde herzlich empfang. Nacheinanderen stellten sich die diversen Damen bei mir vor.
:)
Ich entschied mich damals für Yvonne, was sich im Nachhinein als Fehler heraus stellte. Ich finde es mehr als Selbstverständlich, dass sich die Damen genauso säubern wie es von uns Kunden erwartet wird.
Jeder cm2 an ihr hatte seinern eigenen Geruch. Teileweise einfach nur ekelig.

Es machte einfach keinen Spass ihr entsprechend zu dienen.

So etwas habe ich bis jetzt in noch keinem Studio erlebt.

Bis bald

Katja, H.O.B.

So, 14.Sep 2008, 21:47
Vor 2 Jahren erlebte ich Katja in einem Wechselspiel in der Klinik.
Ärztin-Patient <> Arzt - Patientin

Ich war sehr zufrieden.

Keine Super-extrem-halleluja-session,
Keine Enttäuschungs-verdammteabzocke-session.

Preis-Leistungsverhältnis: Gut (und ein Bisschen Wiederholungsgefahr)

Schöne Bilder

Mi, 20.Jan 2010, 18:34
Und ein absolutes Erlebnis 'Live', ein Besuch bei dieser Dame. Ein Muß für alle die scharf auf Latex-Sessions sind. Wirklich einmalig reichhaltig ausgestattetes Studio mit sehr korrekten Preisen und Damen. Näheres dazu im geschlossenen Bereich. Grüße. derseb.

So, 07.Feb 2010, 23:29
Hallo liebe Leidensgenosssen,

wobei Genosse ja irgendwas mit Genuss zu tun hat. Ich habe die Dienste der Lady Katja zweimal in Anspruch genommen. Nur zweimal, weil mich meine Wege nicht so oft nach Düsseldorf führen. Es war jedesmal eine gute Session. Einmal eine kürzere (45 Min) im klassisch dominant-masochistischen Bereich, und einmal eine etwas längere Latexsession. Die Besuche liegen 1-2 Jahre zurück aber ich kann Lady Katja durchweg empfehlen. Sie weiss was Sie will, und was ihr Spielpartner braucht. Der Wiederholungsfaktor wäre ziemlich gross, wenn es nicht den geographischen Abstand gäbe. Gruß aus Belgien.

Katja

Mi, 03.Mär 2010, 18:19
sind übrigens neue Bilder auf Ihrer Seite, welche genau so schön anzuschauen sind wie, natürlich, die Dame in echt. Aber ein Besuch dort im echten H.o.B. lohnt sich auf jeden Fall, denn 'machen' ist doch noch ne Spur besser als nur gucken (siehe geschlossener Bereich).
Grüßle -derseb-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“