Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Brigitte

Sa, 30.Okt 2004, 21:45
Hi ladylecker,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Schön aber mal wieder etwas von dir zu lesen, :-D hattest dich ja sehr rar gemacht.

Hoffentlich ist alles bestens bei dir!?

Viel Erfolg bei deiner Suche und noch ein schönes Wochenende.

sausauger winke winke

Bizarrlady Brigitte

Fr, 12.Nov 2004, 10:29
Hallo Leute möchte mich auchmal melden habe lange %schlaf%

Bizarrlady Brigitte ist nicht mehr bei Madame B! Hatte Stress gegeben, und such etwas neues. %raucher%

Ihr einsatz aber ist eins A muß aber auch sagen die Chemie muß passen,und leider nicht billig sessionpreise Stunde gute 200€

Paule

Bizarrlady Brigitte

Fr, 12.Nov 2004, 18:36
hallo zusammen,

die gute lady brigitte wechselt reichlich oft ihre location. nicht immer gerade ein positives zeichen.
ganz früher hat sie im haus medusa die passive seite bedient. und zwar als extrem-sklavin. nach einer pause war ihr das wohl zu anstrengend und macht jetzt auf aktiv optisch hat sie m.e. auch sehr nachgelassen. wirkt mit ihrem silikonbusen für meinen geschmack reichlich künstlich.
aber geschmäcker sind gott sei dank verschieden. und daher jedem viel spass der mit ihr etwas erleben will.....

gruss

gast5

Optik

Fr, 12.Nov 2004, 19:26
Hallo gast5,

ich gebe dir vollkommen Recht.

Ihre Figur wirkt sehr unproportioniert, solche Möpse passen einfach nicht zu der ansich recht dürren Figur.

Bizarrlady Brigitte

Fr, 12.Nov 2004, 23:43
hallo sausauger,

als sie noch bei lady elena im haus medusa die sklavin war, (lang lang ist's her) habe ich sie mir mal vorgenommen. sie war sehr belastbar und damals schon sehr schlank mit nachgeholfener oberweite
heute halte ich die figur schon eher für ungesund, da sie im gegensatz zu früher noch deutlich abgenommen hat.
nicht immer ist dünn gleich schick. auch das frauliche übt einen extremen reiz aus.....

in dem sinne

gast5

Bäumchen wechsel dich......

Fr, 10.Dez 2004, 15:33
Ich hatte mehrfach versucht, einen Termin bei Brigitte zu bekommen (als sie noch bei Madame B. in Duisburg war) , aber irgendwie war sie nie zu erreichen %red% Trotz einer eigenen Handynummer %red% Wenn sie dann mal am Telefon war, dann war sie kaum zu verstehen %puh% ,lag vielleicht am zu großen Durst ?! Das hat mich dann letztendlcih abgehalten, mit ihr einen Termin zu machen. Also bin ich gleich zu Schmitt, da Schmittchen ja nicht wollte (oder konnte?). Die Session mit Madame B. war obergeil :-D , sie hat wirklich Einfühlungsvermögen und findet jede empfindliche Stelle, ihre Techniken in Bezug auf Fessel- und Atemspiele sind wirklich top! Wiederholungsfaktor 150%
Ciao Leo

Mo, 15.Aug 2005, 13:02
hallo leo !

mir scheint du bist der leo von madame b..
hattest in einem anderen forum auch schon so über brigitte gewettert und immer fleißig werbung für madame b. gemacht, die ja nicht zu verachten ist.
aber das forum sollte ja nicht ein persönliches abrechnungszentrum sein und für die werbung gibt es einen extra bereich.
@->----
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“