Lady Caprice
Lady Natasha Cortes
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Privtatdozentin Catherine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Mo, 15.Aug 2005, 14:48
Jaja, ich bin der Leo - aber nicht der Leo von irgendjemand ;-)
Zugegebnermaßen gehört das Studio von Madame B. zu meinen Favoriten.
Früher habe ich auch schon mal einen positiven Bericht über Brigitte geschrieben (unter ihrem Po hatte ich schon obergeile Atemnot genießen dürfen), aber manche Damen ändern sich eben im Laufe der Zeit.....
Wann ist nun ein Bericht Bericht und wann ist er Werbung? Ist eben ein schmale Grat, besonders, wenn man(n) von einer Dame begeistert ist.
Im übrigen habe ich auch schon diverse andere Damen quer durch die Republik besucht und auch immer fleissig darüber berichtet ;-)
Demnächst bin ich mal wieder in Berlin, dann gibts auch wieder neue Berichte aus der Hauptstadt!
Ciao Leo

Mo, 15.Aug 2005, 15:15
hm die anzahl deiner beiträge lautet 3
alle zum gleichen thread. wo sind deine vielen berichte??
hast du noch einen nick unter dem du schreibst??

mit einem interessanten berlinbericht kannst du natürlich meine zweifel beseitigen
@->----
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“