Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Mo, 09.Jan 2006, 17:53
Ich kenne Clarissa als Sklavin im LeChateau und später im ABB und war
immer sehr zufrieden mit Ihr. Allerdings hab ich sie schon über ein Jahr
nicht mehr besucht. Wie sie heute ist kann ich daher nicht beurteilen,
zumal sie wohl auch mehr und mehr auf die aktive Seite gewechselt ist.
Wobei ich sie mir als Domina nun gar nicht vorstellen will und kann.

by
John

Mo, 09.Jan 2006, 19:11
es ist richtig das clarissa jetzt auch als "bizarrlady" tätig ist. betonung liegt auf "auch". eine domina ist sie sicher nicht. als bizarrlady hatte ich zweimal das vergnügen einer session bei ihr. und es war ein "vergnügen". sie ist schön, aufregend, anregend, erotisch und .......... . aber das ist nur meine subjektive meinung.
am besten ist, sie besuchen, geniessen und selbst urteilen.
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“