Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Offensichtlich nur ein Phantom ...

Mo, 07.Nov 2005, 13:26
Hallo,

hab jetzt in mehreren Foren gepostet und nach Berichten zu Lady Sin gefragt. Keinerlei Antwort. In einem Forum wurde ich sogar wg. der vielen Postings ganz böse der Werbung bezichtigt ...

Naja, da keine Antworten kamen und kein einziger Sub über irgendwelche Erfahrungen mit dieser Herrin berichten konnte, kann ich mir nur erklären, dass es sich bei Lady Sin 1) entweder nur um ein Phantom handelt - oder 2) es sich nur um eine geschickte Werbe-Schiene des Domina-Studios von Madame Dura handelt - und es diese Lady eventuell gar nicht gibt.

Devote Grüße,
Oli

Lady Sin in der Villa Dura

Do, 10.Nov 2005, 20:54
Hallo Oli,

wenn Dich etwas an Lady Sin interessiert,warum nimmst Du dann keinen Kontakt auf?

Sie ist ganz neu bei mir im Studio,hat nirgendswo anders "gespielt"...außer in ihrem Privatleben.So viele Sklaven hatten noch nicht das Vergnügen,somit erhälst Du auch keine Antwort.

Mir ist es sehr wichtig,mich von anderen Studios zu unterscheiden,und arbeite deswegen nur mit Frauen,die mit Leib und Seele dominant sind.

Dominanter Gruß
Madame Dura

unter www.domina-dura.de kannst Du übrigens mehr über das "Studio" und die Frauen erfahren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“