Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung

Bitte um Eure Hilfe bin Anfänger

So, 23.Okt 2005, 19:13
Hallo Leute
Ich bitte hier um Eure hilfe bin Anfänger auf dem Gebiet und möchte gerne folgendes erleben:
Ich möchte daß sie mich fesselt und auf die Streckbank legt dann wenn ich berührungslos bin sollte sie sich auf mein Gesicht setzen und würde sie gerne lecken. Weiters sollte sie mir meine Penis abbinden und eventuell würde ich auch gerne Reizstrom am Penis probieren.
Ich würde auch gerne NS probieren und gerne hätte ich auch daß sie mich anal verwöhnt. Frage bei wem ist das möglich und ich hätte gerne eine etwas berührbare bizzarlady.
danke für eure mithilfe.

lg
ripper

So, 23.Okt 2005, 20:51
Hallo Ripper,
das was Du erleben willst, hatte ich bis auf denReizstrom(da steh ich namlich nicht drauf),schon alles in fürstlicher Manier dieses Jahr schon bei lady Diana im Bizarradies.Bin nur noch nicht dazu gekommen die Berichte über meine letzten Sessions zu schreiben.
Viel Spaß dabei.

MisterZ
Schön ist, was Spaß macht, und tut´s auch noch so weh!

Di, 25.Okt 2005, 00:31
Hallo Ripper,

ich denke auch, dass du bei lady diana im bizarradies bestens aufgehoben bist. da bekommst du sicher das was du dir wünscht in bester qualität. ;-)
sie wird sicher auf deine wünsche eingehen und dichnicht enttäuschen. im gegenteil, sie wird dich süchtig machen. trau dich .............

viel spass
msubmuc
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“