Hallo,
ich bin 56jahre, 186cm und 95kg.
gerne möchte ich mal von einer domina vorgeführt werden. bei dieser vorführung übt nicht nur die domina ihre perv.. spielchen an mir aus sondern auch umstehende bimänner wobei ich für alles zu gebrauchen bin.
das ist für mich das erste mal und bis heute ein traum. wer hat erfahrungen, kann mir tipps geben und bei welcher domina ist so etwas möglich.
Re: bislave sucht vorführung
So, 03.Mär 2019, 10:28Das macht fast jede Domina auf der Stahl. Um mal nur eine zu nennen Melanie in der 52 macht regelmässig Vorführungen. https://mobile.galeriedesade.com/Essen/ ... infos.html Eine andere Dame die häufig Vorführungen mit Bi Sklaven macht ist Lina aber da weiss ich nicht wie es mit ihrem Urlaub aussieht.
Aber wie gesagt die beiden nur um Namen zu nennen macht fast jede.
Aber wie gesagt die beiden nur um Namen zu nennen macht fast jede.
So, 03.Mär 2019, 10:46Hallo bislave0056,
herzlich willkommen in der Bi-Gemeinde der Stahl; ich wünsche Dir schöne Erlebnisse!
Wie englandfahrer schreibt, gibt es eine ganze Reihe Dominas in der Stahl, die die Bi-Vorführung praktizieren, ich möchte da Lady Monique Hs. 56 nennen.
Wenn Du die Dame Deiner Wahl nicht direkt ansprechen möchtest, kannst Du auch die Bi-Männer hier einsetzen, damit sie für Dich und sie einen Termin organisieren. Ich denke, ich wäre nicht der einzige, der daran Interesse hätte.
Jedenfalls viel Spaß!
ppslave
herzlich willkommen in der Bi-Gemeinde der Stahl; ich wünsche Dir schöne Erlebnisse!
Wie englandfahrer schreibt, gibt es eine ganze Reihe Dominas in der Stahl, die die Bi-Vorführung praktizieren, ich möchte da Lady Monique Hs. 56 nennen.
Wenn Du die Dame Deiner Wahl nicht direkt ansprechen möchtest, kannst Du auch die Bi-Männer hier einsetzen, damit sie für Dich und sie einen Termin organisieren. Ich denke, ich wäre nicht der einzige, der daran Interesse hätte.
Jedenfalls viel Spaß!
ppslave
So, 03.Mär 2019, 14:32@PPSlave
Was den Einsatz der Bi-Interessenten aus dem Forum bezüglich entsprechender
Vereinbarungen betrifft möchte ich dir widersprechen.
Ich habe etliche diesbezügliche Posts hier gestartet, Erfolg gleich null.
Am erfolgreichsten ist es wenn die Domina auf Bi-Sklaven zurückgreifen kann oder
man spontan auf einen Aushang bzw. Vorführung reagieren kann.
Ansonsten ist richtig, daß die bereits genannten Dominas und noch einige mehr dafür in Frage kommen.
Geiles RestWE
Was den Einsatz der Bi-Interessenten aus dem Forum bezüglich entsprechender
Vereinbarungen betrifft möchte ich dir widersprechen.
Ich habe etliche diesbezügliche Posts hier gestartet, Erfolg gleich null.
Am erfolgreichsten ist es wenn die Domina auf Bi-Sklaven zurückgreifen kann oder
man spontan auf einen Aushang bzw. Vorführung reagieren kann.
Ansonsten ist richtig, daß die bereits genannten Dominas und noch einige mehr dafür in Frage kommen.
Geiles RestWE
So, 03.Mär 2019, 14:48Hallo Subsuck,
dann haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht, in meinem SM-Leben läuft es mit Vereinbarungen zwischen Sklaven für Bi-Terminen gut, man einigt sich auf eine Dame, einer der Beteiligten kontaktiert sie, vereinbart einen Termin - und alle Beteiligten erscheinen auch zum Termin. Deswegen habe ich bislave0056 dieses Angebot gemacht und halte es aufrecht.
Herzliche Grüße,
PPSlave
dann haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht, in meinem SM-Leben läuft es mit Vereinbarungen zwischen Sklaven für Bi-Terminen gut, man einigt sich auf eine Dame, einer der Beteiligten kontaktiert sie, vereinbart einen Termin - und alle Beteiligten erscheinen auch zum Termin. Deswegen habe ich bislave0056 dieses Angebot gemacht und halte es aufrecht.
Herzliche Grüße,
PPSlave
So, 03.Mär 2019, 15:36Mistress Wiktoria mach auch regelmäßig Vorführungen.Als Bi-Sklave bist du bei ihr gut aufgehoben
So, 03.Mär 2019, 16:34Ist zwar richtig aber Victoria ist zur Zeit in England. Laut ihrem Whatsapp status noch eine Woche. Ansonsten ja unbedingt empfehlenswert. Hab nächstes Wochenende noch Termin mit ihr bevor sie zurück aufs Festland reist.Pirlo hat geschrieben:Mistress Wiktoria mach auch regelmäßig Vorführungen.Als Bi-Sklave bist du bei ihr gut aufgehoben
So, 03.Mär 2019, 17:26Er fragt ja nach einer Domina die das anbietet. Es steht ja nicht das er in der nächsten Woche in der Stahl ist !!!
Mo, 04.Mär 2019, 08:31Lady Leyla in Duisburg ist da auf jeden Fall ganz weit vorne! Sie organisiert sowas gerne!
Mo, 04.Mär 2019, 13:07Hallo, vielen dank für die vielen anregenden informationen. Ich werde erst einmal als "normalo" zu einer domina gehen, ich denke hier in essen, und allgemeine erfahrungen auftun. Danach werde ich mich zur vorführung anbieten, also zu einen späteren zeitpunkt. Leider habe ich noch keinen erfahrungsbericht von einen vorgeführten sklaven gelesen.
Als noch einmal vielen dank für die schnellen antworten zum oben genannten thema und ihr werdet sicherlich noch mehr von mir hören.
Als noch einmal vielen dank für die schnellen antworten zum oben genannten thema und ihr werdet sicherlich noch mehr von mir hören.
Mo, 04.Mär 2019, 15:11Schade, dass du kalte Füße bekommen hast. Es ist eben doch ein Sprung. Viel Spaß auch als "Normalo" bei einer Domina, was immer das heißen soll..