Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

bislave sucht vorführung

So, 03.Mär 2019, 09:43
Hallo,
ich bin 56jahre, 186cm und 95kg.
gerne möchte ich mal von einer domina vorgeführt werden. bei dieser vorführung übt nicht nur die domina ihre perv.. spielchen an mir aus sondern auch umstehende bimänner wobei ich für alles zu gebrauchen bin.
das ist für mich das erste mal und bis heute ein traum. wer hat erfahrungen, kann mir tipps geben und bei welcher domina ist so etwas möglich.

Re: bislave sucht vorführung

So, 03.Mär 2019, 10:46
Hallo bislave0056,

herzlich willkommen in der Bi-Gemeinde der Stahl; ich wünsche Dir schöne Erlebnisse!

Wie englandfahrer schreibt, gibt es eine ganze Reihe Dominas in der Stahl, die die Bi-Vorführung praktizieren, ich möchte da Lady Monique Hs. 56 nennen.

Wenn Du die Dame Deiner Wahl nicht direkt ansprechen möchtest, kannst Du auch die Bi-Männer hier einsetzen, damit sie für Dich und sie einen Termin organisieren. Ich denke, ich wäre nicht der einzige, der daran Interesse hätte.

Jedenfalls viel Spaß!

ppslave

So, 03.Mär 2019, 14:32
@PPSlave

Was den Einsatz der Bi-Interessenten aus dem Forum bezüglich entsprechender
Vereinbarungen betrifft möchte ich dir widersprechen.
Ich habe etliche diesbezügliche Posts hier gestartet, Erfolg gleich null.
Am erfolgreichsten ist es wenn die Domina auf Bi-Sklaven zurückgreifen kann oder
man spontan auf einen Aushang bzw. Vorführung reagieren kann.
Ansonsten ist richtig, daß die bereits genannten Dominas und noch einige mehr dafür in Frage kommen.

Geiles RestWE

So, 03.Mär 2019, 14:48
Hallo Subsuck,

dann haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht, in meinem SM-Leben läuft es mit Vereinbarungen zwischen Sklaven für Bi-Terminen gut, man einigt sich auf eine Dame, einer der Beteiligten kontaktiert sie, vereinbart einen Termin - und alle Beteiligten erscheinen auch zum Termin. Deswegen habe ich bislave0056 dieses Angebot gemacht und halte es aufrecht.

Herzliche Grüße,

PPSlave

So, 03.Mär 2019, 16:34
Pirlo hat geschrieben:Mistress Wiktoria mach auch regelmäßig Vorführungen.Als Bi-Sklave bist du bei ihr gut aufgehoben
Ist zwar richtig aber Victoria ist zur Zeit in England. Laut ihrem Whatsapp status noch eine Woche. Ansonsten ja unbedingt empfehlenswert. Hab nächstes Wochenende noch Termin mit ihr bevor sie zurück aufs Festland reist.

Mo, 04.Mär 2019, 13:07
Hallo, vielen dank für die vielen anregenden informationen. Ich werde erst einmal als "normalo" zu einer domina gehen, ich denke hier in essen, und allgemeine erfahrungen auftun. Danach werde ich mich zur vorführung anbieten, also zu einen späteren zeitpunkt. Leider habe ich noch keinen erfahrungsbericht von einen vorgeführten sklaven gelesen.
Als noch einmal vielen dank für die schnellen antworten zum oben genannten thema und ihr werdet sicherlich noch mehr von mir hören.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“