Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Bis die Tränen kullern

Fr, 20.Mai 2016, 13:29
Hallo liebe SM Freunde,

die Puppe in mir seht sich danach einmal so richtig streng rangenommen zu werden, bis die Puppentränen kullern.
Ich möchte gerne streng fixiert und geknebelt von einer Dame systematisch mit diversen Zuchtinstrumenten an und über meine Schmerzgrenze getrieben werden,
und zwar als Masochist(in) und nicht als Sklave(in).
Da ich meistens eher eine Schmerzmimose bin, ist es ganz wichtig das ich dabei körperlich vollkommen hilflos fixiert bin.
Bisher hatte ich dazu keine wirkliche Gelegenheit, da etwaige Spuren auf Grund meiner Partnerschaft immer ein Problem waren und die letzten derartigen Erlebnisse die ich genießen durfte liegen Jahre zurück. Jetzt verreist meine Partnerin für 2 Wochen und ich möchte die Gelegenheit gerne für ein besonders intensives Erziehungs- und Schmerzerlebnis nutzen.
Ich suche ausdrücklich eine Dame die mit ihren Werkzeugen umzugehen weiß und deren Wirkung einschätzen kann, denn 2 Wochen sind nicht 2 Monate (was die Spuren angeht).
Ausserdem sollte die Dame möglichst viel Spass an Ihrem Tun haben.
Alter und Aussehen sind mir eher unwichtig.

Wer hat aus eigener Erfahrung(en) eine Empfehlung im Raum Köln, Düsseldorf, Essen und umgebung. ?

Ich freue mich auf eure Tips ! (gerne als P.N.)

Liebe Grüße

Claire
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“