Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Bin neu und suche Domina

Mi, 05.Jan 2005, 21:50
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich wollt mal fragen was sone Sitzung bei einer richtigen Domina so kostet?

Ich stehe total drauf enge Frauenklamotten heimlich zu tragen und gefesselt zu werden und wenn man an meinen Brustwarzen rumspielt.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven.

Leider bin ich noch Schüler und habe von daher auch nicht so viel Geld.

Gibt es da Tipps wo ich mich melden kann oder gibt’s vielleicht auch welche die so was ohne Geld machen, sondern mehr aus Spaß?


Danke!

Do, 06.Jan 2005, 06:12
Möglicherweise kommst Du am günstigsten weg, wenn Du mal mit einer "normalen" Prostituierten sprichst. Ich würde dann keine zu junge Frau ansprechen. Erfahrungsgemäß sind die Damen über 35 dieser Sache etwas näher.

Wenn Du mobil bist und unbedingt in ein richtiges Studio möchtest empfehle ich Dir, nach Bremen zu fahren, ins Heaven´s Hell. Sprich dort am besten direkt mit der Hausherrin, Lady Isabell (vorher anrufen).

Das Studio Jeanne Dark in Oldenburg ist für Dich noch etwas näher. Am Telefon und im Internet machen die einen guten Eindruck - ich war allerdings noch nie dort.

Viel Erfolg - und berichte mal!

Do, 06.Jan 2005, 14:15
Hallo scisys,
danke für deine Tipps!

Das alter ist mir eigendlich recht egal. Bin da recht flexibel. Sie sollte halt nur eher schlank sein. Ein richtiges Studio muss es auch nicht umbedingt sein. Schöne Klamotten (zumindest finde ich das geil diese zu tagen) habe ich ja, ebenso genug Taue, Schnallen, Ketten.

Gibts nicht auch Frauen, die eine sadistische Arder haben und einfach nen Sklaven suchen? Also unendgeldlich?


MfG,
Christian

Do, 06.Jan 2005, 14:33
Sicher gibt es die.

Aber überlege mal wie schwer es ist, die richtige Partnerin im "normalen" Leben zu finden. Mathematisch beschrieben würde ich sagen, multipliziere das Ergebnis mit sich selbst und Du weißt ungefähr wie schwer es ist die richtige SM-Partnerin zu finden.

Du suchst die Nadel im Heuhaufen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“