hallo bin auch neu hier.
bin 28 jahre alt und komme aus schweinfurt.
suche auf diesen weg eine herrin die mich als sklave / zofe erzieht.
bin ein absoluter neuling in diesen bereich.
trage sehr gerne frauensachen aus lack leder latex mit high heels.
fesselspiele gehören auch zu meinen leidenschaften.
Di, 01.Mai 2007, 17:24
Wen suchst Du denn, eine Herrin, die Du dafür bezahlen darfst oder eine Herrin, privat
Grüße
Latexus

Latexus

Di, 01.Mai 2007, 18:32
ja, das habe ich befürchtet. Warum lesen hier eigentlich so viele nicht erstmal die Regeln und Infos zum Board? Hier geht es um professionelle Dominas. Welche, die privat suchen, wirst Du hier nicht finden.
Grüße
Latexus

Latexus

Di, 01.Mai 2007, 18:42
"Aber die Hoffnung stirbt zuletzt"Latexus hat geschrieben:ja, das habe ich befürchtet. Warum lesen hier eigentlich so viele nicht erstmal die Regeln und Infos zum Board? Hier geht es um professionelle Dominas. Welche, die privat suchen, wirst Du hier nicht finden.
Herzliche Grüße

Di, 01.Mai 2007, 18:53
Und ab und an schwappt das Professionelle ins Private - mir ist es vor fast 20 jahren so ergangen und es war eine rattenscharfe Zeit - leider war es dann vorbei - als Student konnte ich nicht mehr mit halten - Gott hab sie selig, die gute Dominique!
viele grüße,
Geniesser67
viele grüße,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Di, 01.Mai 2007, 18:58
mit einer Chance von 1 : 100.000 für derart Gesuche!geniesser67 hat geschrieben:Und ab und an schwappt das Professionelle ins Private - mir ist es vor fast 20 jahren so ergangen und es war eine rattenscharfe Zeit - leider war es dann vorbei - als Student konnte ich nicht mehr mit halten - Gott hab sie selig, die gute Dominique!
viele grüße,
Geniesser67
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 02.Mai 2007, 21:54
Da gebe ich Dir (leider) 100% ig Recht! War auch damals nicht per Gesuch, sondern übers Studio.... ach ja, ich werde noch sentimental...
Viele Grüße,
Geniesser67
Viele Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...